Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.687
- 62.063
- 158
Dann müsstest du dich aber mit frechen Kindern rumärgern und es ist anstrengend die zu fangen!hexe müsste man sein
Dann müsstest du dich aber mit frechen Kindern rumärgern und es ist anstrengend die zu fangen!hexe müsste man sein
Was für Medis musste denn nehmen? Gute Besserung....
Hab aber jetz Medis gekriegt
Und ausserdem darf ich ganz leise *behaupt*
wir sind aber nich mehr im mittelalterHexe sein wird überbewertet. Die werden eh alle früher oder später verbrannt.
*Feuerzeug rauskram*
*zu Hex rüberschau*
Dann müsstest du dich aber mit frechen Kindern rumärgern und es ist anstrengend die zu fangen!
Das stimmt doch gar nich.....Nein, das ist anders....da müssen kleine wolllüstige Bienchen auf Plümchen steigen und an denen rumstauben und dann fliegen sie von einem Plümchen zum andern, also voll untreue Säcke und dann wachsen da Babys!
hexe müsste man sein
Warum? Willst du etwa splitterfasernackt mit einem harten Besen zwischen deinen Schenkeln durch die Nacht reiten?
wir sind aber nich mehr im mittelalter
Hexe sein wird überbewertet. Die werden eh alle früher oder später verbrannt.
*Feuerzeug rauskram*
*zu Hex rüberschau*
wir sind aber nich mehr im mittelalter
aber.. ich könnte auch hexen oder?
Das hat damit nichts zu tun.
Dann müsstest du dich aber mit frechen Kindern rumärgern und es ist anstrengend die zu fangen!
Ja, du könntest Hells in einen Frosch oder eine Kröte verwandeln!
Ja, du könntest Hells in einen Frosch oder eine Kröte verwandeln!
Ich kenne mich mit sowas nicht aus!Faaalsch. Eigentlich wird da vorher so richtig gevögelt, gepudert, gebohnert, gebollert, gebörschtet, genagelt, gebumst, gewienert, geschnorchelt, geblubbert, gebämselt, geledert, gewurstelt... sprich: gefickt!
Warum? Willst du etwa splitterfasernackt mit einem harten Besen zwischen deinen Schenkeln durch die Nacht reiten?
womit dann
Was für Medis musste denn nehmen? Gute Besserung....
Na gut, dann flüstern wir halt....