Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich glaube du wolltest mir einen ausgeben!:o:D


Ja, mein schöner Besen....:(
Ich muss mir einen neuen bestellen, das kann aber dauern bis der da ist....solange muss ich wohl nun laufen...:rolleyes::D

Was wollt ich dir denn ausgeben? :confused:

schon klar, aber warum is das so auch bei dingen, von denen man meint das sie moralisch und menschlich korrekt sind? :o

Nur weil man selbst denkt, dass es moralisch einwandfrei is, heißt es noch lange nich, dass es objektiv betrachtet (wobei... was is schon objektiv) auch so ist. :o

Abgesehen davon is Karma eh Schwachsinn und das gibt es nicht. Obwohl mir die Idee im Grunde gefällt.
Ist, wie gesagt, ne gute Art sein Gewissen zu beruhigen und damit klar zu kommen, wenn's mal scheiße läuft. :o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Nur weil man selbst denkt, dass es moralisch einwandfrei is, heißt es noch lange nich, dass es objektiv betrachtet (wobei... was is schon objektiv) auch so ist. :o

Abgesehen davon is Karma eh Schwachsinn und das gibt es nicht. Obwohl mir die Idee im Grunde gefällt.
Ist, wie gesagt, ne gute Art sein Gewissen zu beruhigen und damit klar zu kommen, wenn's mal scheiße läuft. :o

so schwachsinnig is das manchma gar nich, was dennoch nichts an der tatsache ändert das karma scheiße is :o
 
L

Lord Soth

Guest
Ja, mein schöner Besen....:(
Ich muss mir einen neuen bestellen, das kann aber dauern bis der da ist....solange muss ich wohl nun laufen...:rolleyes::D

Vergiß es. Die Firma ist pleite. Gab nen Skandal mit der Hexenmafia, und dann noch den Benzolverseuchten Lackskandal und die Gerüchte um die angeblich aus Schamhaaren von Walrossen hergestellten Borsten der Besen. Die Führungsetage sitzt im Knast und die Bilanzen waren alle gefälscht. Außerdem hatten die eklatante Sicherheitmängel, da die alle illegal in Chinesien hergestellt wurden. Von Taiwanesischen Zwergpinschern unter Zwangsarbeit.:o

Ich hab aber gehört, VW baut demnächst in Zusammenarbeit mit BILD den Volksbesen, die Werbung kam grade auf RTL2, untermalt mit Eisregens "Elektrohexe".:o


:p:p:p
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
so schwachsinnig is das manchma gar nich, was dennoch nichts an der tatsache ändert das karma scheiße is :o

Entweder es sind Zufälle oder es ist einfach gerecht, wage ich mal zu behaupten.

Und wie gesgat, ich finde Karma eigtl ganz klasse.
1. Beruhigt es das Gewissen und 2. Kann man sich damit einreden, dass es eh so in Ordnung is, wenns scheiße läuft. :p