Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
dann erklärs mir
Karma. Alles was man tut, kommt auf einen zurück.
dann erklärs mir
*Land*
So... wo waren wir stehen geblieben?
Ja, mein schöner Besen....Na, isser kapott, dein Nimbus 2000?
Karma. Alles was man tut, kommt auf einen zurück.
Ich glaube du wolltest mir einen ausgeben!
Ja, mein schöner Besen....
Ich muss mir einen neuen bestellen, das kann aber dauern bis der da ist....solange muss ich wohl nun laufen...
schon klar, aber warum is das so auch bei dingen, von denen man meint das sie moralisch und menschlich korrekt sind?
Ich muss mir einen neuen bestellen, das kann aber dauern bis der da ist....solange muss ich wohl nun laufen...
Nur weil man selbst denkt, dass es moralisch einwandfrei is, heißt es noch lange nich, dass es objektiv betrachtet (wobei... was is schon objektiv) auch so ist.
Abgesehen davon is Karma eh Schwachsinn und das gibt es nicht. Obwohl mir die Idee im Grunde gefällt.
Ist, wie gesagt, ne gute Art sein Gewissen zu beruhigen und damit klar zu kommen, wenn's mal scheiße läuft.
so schwachsinnig is das manchma gar nich, was dennoch nichts an der tatsache ändert das karma scheiße is
Entweder es sind Zufälle oder es ist einfach gerecht, wage ich mal zu behaupten.
Und wie gesgat, ich finde Karma eigtl ganz klasse.
1. Beruhigt es das Gewissen und 2. Kann man sich damit einreden, dass es eh so in Ordnung is, wenns scheiße läuft.
versteh ich jetzt nich warum du das klasse findest und karma dein gewissen beruhigt
Musst du auch nicht. Hauptsache, in meinem Kopf ergibt es Sinn.
Abgesehen davon is Karma eh Schwachsinn und das gibt es nicht. Obwohl mir die Idee im Grunde gefällt.
Ist, wie gesagt, ne gute Art sein Gewissen zu beruhigen und damit klar zu kommen, wenn's mal scheiße läuft.
schon son bissl krank