Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Ne Dame?

anrufen rockt dann mehr, ja ;)



(bloß bei mir gerade nich, ohne Stimme geht's nämlich nich:rolleyes:)

ja, meine beste Freundin, da rockt anrufen aber auch mehr, weil ihre stimme auf mich wirkt wien sehr starkes Antidepressivum :D

Der anderen schreib ich zum geburtstag wohl nur ne SMS, die hat immer so wenig Zeit, bei der macht telefonieren sicher weniger Spaß :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich? Wacken? nee, ich muss heute Umziehen und Samstag arbeiten, die Frage hat sich überhaupt nich gestellt.
Ausserdem sin mir da zu viele Spasmofanten die mit Metal ungefähr so viel zu tun haben wie ich mitm Mister Universum Titel, das nix für mich :o :D

Ja hätt ja trotzdem sein können :o
Irgendwann is deine Figur angesagt!!
Gab mal ne Zeit in der digge Frauen das schönheitsideal waren, warum sollte sowas nicht wieder kommen?

Und wen willste jetz anrufen?
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, meine beste Freundin, da rockt anrufen aber auch mehr, weil ihre stimme auf mich wirkt wien sehr starkes Antidepressivum :D

Der anderen schreib ich zum geburtstag wohl nur ne SMS, die hat immer so wenig Zeit, bei der macht telefonieren sicher weniger Spaß :D

Na dann is ja eh klar dass du bei der anrufst;)


Und auch wenn die nich so viel Zeit hat würde ich trotzdem anrufen.
Weil SMS wird sie von viel mehr Leuten kriegen als dass sie angerufen wird, und dann gehörtst du nicht zu den vielen, sondern zu dn wenigeren de des persönlicher gemacht haben :o