Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich hab eigentlich nie wirklich mitbekommen, was da genau abging...nur Innas geilen Abgang mit dem extra dafür aufgemachten Thread :D
Aber wenn man immer mal wieder was davon hört, muss das ja echt ätzend gewesen sein.

Ja, der Thread hatte natürlich mächtige Eier! :D

Ne, war schon echt schlimm da. Ein bisschen Dreck ist ja auch ganz in Ordnung, aber das war halt echt zu krass! :o War froh, dass ich mein Zelt da gar nicht aufbauen musste und bei nem Kollegen im Zelt pennen konnte.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, der Thread hatte natürlich mächtige Eier! :D

Ne, war schon echt schlimm da. Ein bisschen Dreck ist ja auch ganz in Ordnung, aber das war halt echt zu krass! :o War froh, dass ich mein Zelt da gar nicht aufbauen musste und bei nem Kollegen im Zelt pennen konnte.

Aufm RH wars mitm Dreck auch schon etwas heftig...gut, wird bestimmt nicht ansatzweise so gewesen sein wie bei euch da.

Oh....jetzt kommt gleich nochmal ein toller Bericht übers Wacken beim RTL Nachjournal. Das schau ich mir doch nochmal an und geh dann ins Bett.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Joa, ist halt Black/Death Kram...ganz witzig, wenn mans mag ;)

Ja, deswegen bin ich auch noch froh, die sehen zu können! :)

Ach, Black/Death mag ich zwischendurch auch ganz gern, hab hier n bisschen was von Darkthrone, Gorefest und anderen im Regal stehen. Aber auf Dauer isses halt nichts für mich, da bleib ich lieber bei Power und Heavy.
Wobei mir in letzter Zeit Thrash immer besser gefällt.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Aufm RH wars mitm Dreck auch schon etwas heftig...gut, wird bestimmt nicht ansatzweise so gewesen sein wie bei euch da.

Oh....jetzt kommt gleich nochmal ein toller Bericht übers Wacken beim RTL Nachjournal. Das schau ich mir doch nochmal an und geh dann ins Bett.

Ich glaub das get echt kaum schlimmer! Gut, war es war noch ein Dreck (haha...:rolleyes::D) im Gegensatz zu anderen Camps, wo sie den Müll gehäuft und draufgepisst haben um sich dann wieder drum zu setzten. Das war ein harter Anblick! :eek::rolleyes:

Allet klar, nacht! :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ach, Black/Death mag ich zwischendurch auch ganz gern, hab hier n bisschen was von Darkthrone, Gorefest und anderen im Regal stehen. Aber auf Dauer isses halt nichts für mich, da bleib ich lieber bei Power und Heavy.
Wobei mir in letzter Zeit Thrash immer besser gefällt.

Ja denn ;)

Thrash ischa auch ne feine Sache! :)

Mich kotzt es grade an, dass meine Torch CD so zerkratzt ist...:rolleyes::mad: