Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sag mal weis jemand was es mit den braunen Bändchen auf sich hat?
Hab da grad was in nem Fred gelesen und habso das gefühl als würde sich des auf nen Fred weiter oben beziehen...
In welchen muss ich denn schaun um mal wieder lachen (oder weinen) zu können?


Edit: hab das mit den Bändchen gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Kann mir mal bitte jemand sagen was man machen kann um wieder an eine Stimme zu kommen?
Kann nurnoch gaaaaaaaaanz tief einbisschen was von mir geben, wenn ich mich anstreng.
Glaub aber dass des nich so gut is weils ja weiter reizt.
Würd mich meiner Umwelt gern wieder in einer Lautstärke mitteilenn können, die sie auch hört

Vllt hat ja jemand irgend nen tollen Tip!
Lutsch halt schön Bonbons und trink Pfefferminztee mit Honig, aber sie s trotzdem von wenig jtz auf fast ganz weg verschwunden.....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Kann mir mal bitte jemand sagen was man machen kann um wieder an eine Stimme zu kommen?
Kann nurnoch gaaaaaaaaanz tief einbisschen was von mir geben, wenn ich mich anstreng.
Glaub aber dass des nich so gut is weils ja weiter reizt.
Würd mich meiner Umwelt gern wieder in einer Lautstärke mitteilenn können, die sie auch hört

Vllt hat ja jemand irgend nen tollen Tip!
Lutsch halt schön Bonbons und trink Pfefferminztee mit Honig, aber sie s trotzdem von wenig jtz auf fast ganz weg verschwunden.....

Da hilft nix ausser Maul halten und Zettelchen schreiben.
Hatte das Silvester 2003 auch, war witzig... ein wenig. :o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Da hilft nix ausser Maul halten und Zettelchen schreiben.
Hatte das Silvester 2003 auch, war witzig... ein wenig. :o

Hab grad was gefunden wo stand man solle Kirschwasser mit Salz gurgeln :eek:
Und dann stand dabei dass mans nich schlucken soll, aber des is sicher nur weil die nich wollen dass die dann pfele sind :o :D:D

Nichmal flüstern soll erlaubt sein :rolleyes: zumindest nur so laut wie man es macht wenn man echt niemanden stören will....

Naja, vllt kenn ja wer noch ein Mittelchen *hoff*

Aber danke für die Antwort ;)

Bist du immer wieder mal aktiv oder hast du grad mehr oder weniger dein Comeback? ;)