Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Ja hätt ja trotzdem sein können :o
Irgendwann is deine Figur angesagt!!
Gab mal ne Zeit in der digge Frauen das schönheitsideal waren, warum sollte sowas nicht wieder kommen?

Und wen willste jetz anrufen?

Oh mein gott, nein, fette weiber, bitte nich :eek: :D

Na dann is ja eh klar dass du bei der anrufst;)


Und auch wenn die nich so viel Zeit hat würde ich trotzdem anrufen.
Weil SMS wird sie von viel mehr Leuten kriegen als dass sie angerufen wird, und dann gehörtst du nicht zu den vielen, sondern zu dn wenigeren de des persönlicher gemacht haben :o

hm, naja, nee, sms reicht :o :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
alle, überhaupt find ich das alles hier in diesem gebäude gerade irgendwie witzlos und traurig :o:D
Des wird aber dann mal wieder besser.
Kenn ich auch, diese Abschnitte!
neenee, ich will halt abnehmen, nur scheiterts immer an mir... :rolleyes:

ja, sag ich, ich hab ihr gestern mein herz ausgeschüttet, ich weiss eh nich ob die so viel von mir hören will grad :D
Is aber auch nich leicht, sowas!
Vor allem wenn man nicht so ein Jojo-Ding machen will..

Na das will sie warscheinlich schon, weil dann weis sie dass du dein Herz wieder eingesammelt hast :o
Was hat se denn gesacht?

*BANG* *BUMM!!!!*
*KRACH*

:eek: jetz hassu's aber krachen lassen :eek:
*sichdentrümmerhaufenanschau*



:D:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Is aber auch nich leicht, sowas!
Vor allem wenn man nicht so ein Jojo-Ding machen will..

Na das will sie warscheinlich schon, weil dann weis sie dass du dein Herz wieder eingesammelt hast :o
Was hat se denn gesacht?

ja, ich war schon unter 90 und nu bin ich wieder über 95 :( *sichbaldselbsttöt*
Nur weil ich zuhause immer fress wien geisteskranker... :mad: und weil ich 5 wochen nich sporten war...

hm... naja...
Nuja, sie schrob halt dass nu einiges klar is, und dass es ihr leid tut wenn sie mich durch handlungen oder durch ihre nachfragerei verletzt habe, und mehr eigentlich nich, naja, dass sies kool findet dass ich den mut hab so ehrlich zu sein und dass sie das nich könnte :o :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.781
5.012
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
ja, ich war schon unter 90 und nu bin ich wieder über 95 :( *sichbaldselbsttöt*
Nur weil ich zuhause immer fress wien geisteskranker... :mad: und weil ich 5 wochen nich sporten war...

hm... naja...
Nuja, sie schrob halt dass nu einiges klar is, und dass es ihr leid tut wenn sie mich durch handlungen oder durch ihre nachfragerei verletzt habe, und mehr eigentlich nich, naja, dass sies kool findet dass ich den mut hab so ehrlich zu sein und dass sie das nich könnte :o :D



KNALLL PENG PUFFF

lieber Fetty​
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, ich war schon unter 90 und nu bin ich wieder über 95 :( *sichbaldselbsttöt*
Nur weil ich zuhause immer fress wien geisteskranker... :mad: und weil ich 5 wochen nich sporten war...

hm... naja...
Nuja, sie schrob halt dass nu einiges klar is, und dass es ihr leid tut wenn sie mich durch handlungen oder durch ihre nachfragerei verletzt habe, und mehr eigentlich nich, naja, dass sies kool findet dass ich den mut hab so ehrlich zu sein und dass sie das nich könnte :o :D

Kenn ich ;)


Ja aber hat se dir denn dan gesagt dass nix wird oder dazu garnischt?