Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
wat issen das forum so lahm, die spinner wollen doch alle schon am liebsten heute um 0.00 auffem campground sein. :o:rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
du hast ihn aber noch nicht oder ?
wäre ja auf einen erfahrungsbericht gespannt :D

Doch :) :D Hab ich heute inner Spielzeug Abteilung gefunden und natürlich :o sofort gekauft :D Warn heute Unsinn shoppen. War geil. :D


Oh Gott....das sieht auch wie ein Teil aus, was ja mal so garnicht nervig sein dürfte :D

Kaum :D Warn eben mit Mamas Micra unterwegs und an Kreuzungen immer Fenster runter, cooler Blick und mit dem Teil rumgerödelt ROFL.. Mann, hatten sicher alle voll RESPECT vor uns, AlteM :D :cool: :D :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.076
168
47
ich dreh durch, ich dreh durch !!! *wild hin und her lauf* das können die nicht mach, das geht nicht !!! ... wie soll man denn nach england kommen .. zu weit weg ... wer gibt mir denn da urlaub ... hex , heeexxx , das glaubst du nicht ... ich dreh durch ... wuahahaa hehe hihi hö ... :eek::o:confused::D:mad::cool::D:p:):rolleyes: :confused::confused::confused:
heeeeex , haste gar nicht gelesen. :o