Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.119
168
47
Der lohnt sich, Süße! Ich hab mir fast inne Hosen gemacht!:o
ich zuppel los, bis gleich :D

Ab ins Loch,quasi.*chrchrchr*:D

Lieferzeiten Fahrgestell und dann erstmal beim Aufbauer fertig bekommen.Das Theater mit den Versicherungen nicht zu vergessen.;)

Zum Heulen.


In der Klasse,so um die 400000 Euro's.
:eek::eek::eek: die spinnen die römer.

das mitm spiegel kenn ich :o:D nach solchen filmen hab ich vor allem und jeden angst, vor schränken, vor meinen bildern, sogar vor meinen eigenen katzen, bist also nich allein :o:rolleyes::D
das geilste ist, wenn du nach so einem film nachts aufs klo gehst und doch mal im spiegel kuckst. du siehst ganz anders aus , wie normal. :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
das mitm spiegel kenn ich :o:D nach solchen filmen hab ich vor allem und jeden angst, vor schränken, vor meinen bildern, sogar vor meinen eigenen katzen, bist also nich allein :o:rolleyes::D
Vor deinen Katzen???:D:D:D
Das ist schon heftig!:D

Nach dem Film "theGrudge 2" musste ich im Bad immer meinen Duschvorhang aufziehen, weil ich dachte sonst steht die dahinter und wartet!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich zuppel los, bis gleich :D

:eek::eek::eek: die spinnen die römer.

das geilste ist, wenn du nach so einem film nachts aufs klo gehst und doch mal im spiegel kuckst. du siehst ganz anders aus , wie normal. :D:D:D
ich guck ja nie in den spiegel :o:D
Vor deinen Katzen???:D:D:D
Das ist schon heftig!:D

Nach dem Film "theGrudge 2" musste ich im Bad immer meinen Duschvorhang aufziehen, weil ich dachte sonst steht die dahinter und wartet!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D
naja.. wenns dunkel is und die geräusche machen und so und denn noch die augen leuchten..oha :o:D

solche filme hasse ich, kleine tote mädchen können mich seit the ring eh ma am arsch lecken :o:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
ich zuppel los, bis gleich :D


das geilste ist, wenn du nach so einem film nachts aufs klo gehst und doch mal im spiegel kuckst. du siehst ganz anders aus , wie normal. :D:D:D
Sag mir unbedingt wie du den findest!:D

Deswegen guck ich da ja nie rein, ich denke immer ich habe schwarze Augen oder sowas....oder hinter mir steht eine(r)......Wuuuuhhhh......*schauder*:rolleyes::D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ab ins Loch,quasi.*chrchrchr*:D

Lieferzeiten Fahrgestell und dann erstmal beim Aufbauer fertig bekommen.Das Theater mit den Versicherungen nicht zu vergessen.;)

Zum Heulen.


In der Klasse,so um die 400000 Euro's.

450.000 steht im bericht... war auch noch speziel-bergungswerkzeug an bord für verkehrsunfälle ... gelting liegt direkt an der B199, die äußesrt viel befahren ist ... da scheppert es häufiger ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
naja.. wenns dunkel is und die geräusche machen und so und denn noch die augen leuchten..oha :o:D

solche filme hasse ich, kleine tote mädchen können mich seit the ring eh ma am arsch lecken :o:o:D

Achsooo...:D

Ich mag auch keine kleinen toten Mädchen, gaaaaaanz schlimm.....ich finde zum Beispiel "the Shining" ist einer der furchtbarsten Filme.....
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Achsooo...:D

Ich mag auch keine kleinen toten Mädchen, gaaaaaanz schlimm.....ich finde zum Beispiel "the Shining" ist einer der furchtbarsten Filme.....

allein bei dem gedanken an den film läufts mir kalt den rücken runter :o
wobei ich the ring von allen filmen mit kleinen toten mädchen noch am schlimmsten finde, möcht ja ma den original sehen, aber jeder den ich frag weigert sich und alleine.. ja ne.. :o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
allein bei dem gedanken an den film läufts mir kalt den rücken runter :o
wobei ich the ring von allen filmen mit kleinen toten mädchen noch am schlimmsten finde, möcht ja ma den original sehen, aber jeder den ich frag weigert sich und alleine.. ja ne.. :o:D
Mümmel kennt das Original bestimmt...heißt glaub ich "Ju on" oder sowas.....also ich werde mir den irgendwann mal reinziehen, aber dann muss mein Hase mich beschützen, ich werde mehrere Kissen brauchen und ich darf dann auf keinen Fall in den drei Wochen danach alleine schlafen müssen.....:o:D