Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
gib dat ma bei der bildersuche bei google ein, trau mich gar nich zu drücken oder gar hinzuschaun :o:D
*chrchr*
Machen wir eine Mutprobe? Wer von uns schafft es die Bilder anzugoogeln ohne dabei vom Stuhl zu hüpfen....:D:D:D

Achja, kennst du das Video "Ghost Chair" bei You Tube?
Ich Doof, kannte das natürlich nich und hab das angeklickt....dachte noch...hmmm...is doch nur ein Schaukelstuhl....und stier da hin.....Waaaaahhhhh!!!!!....Mach ich NIE wieder......:o:rolleyes::D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hab die filme sogar auf dvd :cool::D
*chrchr*
Machen wir eine Mutprobe? Wer von uns schafft es die Bilder anzugoogeln ohne dabei vom Stuhl zu hüpfen....:D:D:D

Achja, kennst du das Video "Ghost Chair" bei You Tube?
Ich Doof, kannte das natürlich nich und hab das angeklickt....dachte noch...hmmm...is doch nur ein Schaukelstuhl....und stier da hin.....Waaaaahhhhh!!!!!....Mach ich NIE wieder......:o:rolleyes::D

ich hab angst :(:o:D

hör mir auf, mit sowas kannste mich ja auch jagen. fall da jedes ma fast vom stuhl :rolleyes::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
ich hab angst :(:o:D

hör mir auf, mit sowas kannste mich ja auch jagen. fall da jedes ma fast vom stuhl :rolleyes::D

Ich auch, ich google lieber nich....:o:D:rolleyes:

Das erste mal als ich mit sowas Bekanntschaft gemacht hab, habe ich fast einen Herzkaschper bekommen....War so ein Bild..."Finde die drei Fehler"...und ich glotz da rein und suche und suche......Boah.....Ich bin vom Stuhl gefallen als die Fratze kam und das Geschreie dazu.....Wirklich, richtig runtergefallen bin ich....:rolleyes:...Danach ging die Pumpe auf 200!!!:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.117
168
47
Genau, so hieß der Ringu....Ju On ist ja the Grudge...beides furchtbar grauslige Filme.....mach ich Kacka inne Hose!:o:D
jup genau von den japanischen filmen gibt es ja vier teile von the ring. bin mal gespannt, ob die amis nachziehen mit der verfilmung. :o

kacka inne hose stinkt. :o:D

*chrchr*
Machen wir eine Mutprobe? Wer von uns schafft es die Bilder anzugoogeln ohne dabei vom Stuhl zu hüpfen....:D:D:D

Achja, kennst du das Video "Ghost Chair" bei You Tube?
Ich Doof, kannte das natürlich nich und hab das angeklickt....dachte noch...hmmm...is doch nur ein Schaukelstuhl....und stier da hin.....Waaaaahhhhh!!!!!....Mach ich NIE wieder......:o:rolleyes::D
ich glaub das in ist im muppets fred drin. :o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
jup genau von den japanischen filmen gibt es ja vier teile von the ring. bin mal gespannt, ob die amis nachziehen mit der verfilmung. :o

kacka inne hose stinkt. :o:D

ich glaub das in ist im muppets fred drin. :o:D
Dieses Ghost Chair Dingens?:confused::D

Ich klick das NIE wieder an.....:o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich auch, ich google lieber nich....:o:D:rolleyes:

Das erste mal als ich mit sowas Bekanntschaft gemacht hab, habe ich fast einen Herzkaschper bekommen....War so ein Bild..."Finde die drei Fehler"...und ich glotz da rein und suche und suche......Boah.....Ich bin vom Stuhl gefallen als die Fratze kam und das Geschreie dazu.....Wirklich, richtig runtergefallen bin ich....:rolleyes:...Danach ging die Pumpe auf 200!!!:D

ich möcht ja, aber.. heut nacht will ich ma pennen deswegen :o:D

das stell ich mir grad bildlich vor.. :D:D hab das ma meiner mutti gezeigt,die hat sich gefreut :D