Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Mümmel kennt das Original bestimmt...heißt glaub ich "Ju on" oder sowas.....also ich werde mir den irgendwann mal reinziehen, aber dann muss mein Hase mich beschützen, ich werde mehrere Kissen brauchen und ich darf dann auf keinen Fall in den drei Wochen danach alleine schlafen müssen.....:o:D

ich glaub wenn ich den film gesehen hab kannst mich gleich irgendwo einweisen :o:D aber da meine videothek ja eh pleite is wirds wohl erstma nix mit "kleines totes mädchen im original", schade :(:o:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.867
11.314
168
Mümmel kennt das Original bestimmt...heißt glaub ich "Ju on" oder sowas.....also ich werde mir den irgendwann mal reinziehen, aber dann muss mein Hase mich beschützen, ich werde mehrere Kissen brauchen und ich darf dann auf keinen Fall in den drei Wochen danach alleine schlafen müssen.....:o:D

ju on = the grudge, falls Du den meinst. ringu ist das original von the ring, hab zufällich die gesamte box hier liegen. mit den originalfilmen. :o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
ich glaub wenn ich den film gesehen hab kannst mich gleich irgendwo einweisen :o:D aber da meine videothek ja eh pleite is wirds wohl erstma nix mit "kleines totes mädchen im original", schade :(:o:D
Ist wohl besser so, oder wir gucken den mal zusammen und dann können sie uns beide einweisen und müssen uns Beruhigungsmittel spritzen!:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
Übrigens kommt heute nacht "The Descent", der ist ziemlich harmlos find ich, aber schön spannend....wäre ne Option, Angstfröschlein Tuuli wenn du dich heute nacht mit deinen Miezen gruseln willst....:D;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Übrigens kommt heute nacht "The Descent", der ist ziemlich harmlos find ich, aber schön spannend....wäre ne Option, Angstfröschlein Tuuli wenn du dich heute nacht mit deinen Miezen gruseln willst....:D;)

ders sehr lahm, hab den auf dvd. die einzige gute szene is die am anfang, wo das blut ausm wagen gelaufen kommt :o