Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich habe eben den Bericht auf RTL gesehen und ich bin durchaus geschockt. Diebstahl alleine ist schon eine SCHLIMME Sache, aber das Ganze ist bei einem
!Rettungsfahrzeug! schon wirklich unverzeihlich. Der oder die Täter sind mit der größtmöglichen Härte die das Gesetz vorsieht zur Verantwortung zu ziehen.
Das sind doch keine Menschen, das sind Katastrophen auf zwei Beinen.

bericht auf RTL ? hmmm... ansonsten: richtig *sich wieder über diese idioten aufrege*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Genau so ises. Ich werd auch wahnsinnig wenn ich Halter sehe, die ihren Hund panisch "kommkommkommkommHIERHIN JETZT HIERHIN" anbrüllen, wenn sie ein Kind sehen. Oder ihn sofort anne ganz kurze Leine nehmen und vom Kind wegziehen. Wunderbar. So bringen wir dem Hund bei, dass Kinder eine unberechenbare Gefahr darstellen, die er mit allen Mitteln meiden und notfalls bekämpfen muss. So eine Fickscheiße.:mad: Wieso muss man keinen Kurs belegen bevor man sich n Hund kauft? Ich könnt mich dusselig reden und schreiben über dieses Thema. Ich begreifs nicht. :confused: Allein von Spaziergängen und hier in der Nachbarschaft und drum herum kenn ich etliche Hunde die aufgrund des wirklich eklatanten Fehlverhaltens der Besitzer unter Garantie durch jeden Wesenstest rasseln würden. Und solche Tiere sind dann wieder ein gefundenes Fressen für jeden Hundehasser. :rolleyes:



Oh shit. Wird das wiederholt? Das hätt ich ja auch zu gerne gesehen :)



Jau. Das is echt die Härte. Der Hund wird langsam Lifestyle-"Produkt". Leine passend zur Farbe des Handys, Nagellacks oder whatever. Total peinlich. Bis dahin musses ja jeder selber wissen, aber diese ganze vermeintliche Tierliebe is doch mittlerweile pervers. Die Leute glauben sie tun ihrem Hund was Gutes, wenn sie ihm Filets vom Silbertellerchen kredenzen. Dabei wollen die doch nur Dreck und Mist und Pansen :D Genau wie dieser tolle Spruch "Ein Hund will keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, welche zu bekommen." :D Oder kennste schon diese komischen neuen Hundezeitschriften? Die ham solche Themen wie "Dog Trends aus Paris" oder "Catwalk für ihren Wohnungswolf". Hä? :confused: Was soll sowas? :D Irgendwas is da an mir vorbei gegangen....zum Glück.
Ich seh schon, wir sind uns einig liebe Fee.....Komm, wir gründen den Verein: "Hex und Fee - zum Wohle des Hundes"! Und Joschi ist unser Makottchen!:D:D:D

Das wird bestimmt mal wiederholt, solltest du dir unbedingt angucken, dafür lohnt es sich auch mal ne Nacht aufzubleiben, besonders die Reportage über den Hundeerzieher, der den Leuten erstmal beibringen musste wie sie mit ihren Hunden überhaupt umgehen müssen, das dürfte dich besonders interessieren, ich sag dir bescheid wenn es das nächste mal läuft....:)

Oh Gott....nee, ich kenne solche Mags nich....will ich auch nich kennen, was für eine verkehrte Welt....täglich verhungern Menschen und solche hirnamputierten reichen Hundebesitzer verwöhnen ihre Hunde mit Pasteten und was weiß ich von goldenen Tellern, das ist so dekatent!!! Zum Kotzen!!!:rolleyes::mad:
Ich krieg soooooo einen Hals bei soviel falscher Tierliebe!:rolleyes:
Bei vielen Leuten läuft doch absolut was verkehrt im Oberstübchen, oder?