LOL



Und mit meinem
Hammer kann man sehr gut
nageln 
Ja, diese Dialoge gibt es ja wirklich zu oft. Wenn ich mit unserem Hund mal unterwegs bin, kommt er halt kurz anne Leine, wenn da ein anderer vorbei kommt (weil ich bei dem nich so weiß, ob er auch wirklich so gut hört...bei unserem letzten hätte ich mir da keine Sorgen machen brauchen) und gut ist. Da brauch man doch garnicht irgendwie panisch werden...gut, den Hund aufm Arm nehmen is auch nich so einfach, so schwer wie die is
ROFL
Ich raffs ja auch nich.

Viele unterbinden jeden Kontakt zu anderen Hunden und wundern sich dann, wenn ihr Hund, eimal außer Reichweite, dann nicht weiß, wie er mit anderen Hunden umzugehen hat.
Genau so ist das.....die Besitzer selbst machen aus ihren Hunden verängstigte Wesen die nicht wissen wie sie sich verhalten müssen wenn sie anderen Hunden begegnen oder überhaupt anderen Tieren....ist in den allermeisten Fällen IMMER auf die Halter zurückzuführen.
Genau so ises. Ich werd auch
wahnsinnig wenn ich Halter sehe, die ihren Hund panisch "kommkommkommkommHIERHIN JETZT HIERHIN" anbrüllen, wenn sie ein Kind sehen. Oder ihn sofort anne ganz kurze Leine nehmen und vom Kind wegziehen. Wunderbar. So bringen wir dem Hund bei, dass Kinder eine unberechenbare Gefahr darstellen, die er mit allen Mitteln meiden und notfalls bekämpfen muss. So eine Fickscheiße.

Wieso muss man keinen Kurs belegen bevor man sich n Hund kauft? Ich könnt mich dusselig reden und schreiben über dieses Thema. Ich begreifs nicht.

Allein von Spaziergängen und hier in der Nachbarschaft und drum herum kenn ich etliche Hunde die aufgrund des wirklich eklatanten Fehlverhaltens der Besitzer unter Garantie durch jeden Wesenstest rasseln würden. Und solche Tiere sind dann wieder ein gefundenes Fressen für jeden Hundehasser.
Heute nacht konnte ich nicht pennen und hab mir die lange Nacht der Hundebesitzer angeguckt, auf VOX....sehr interessant, da ging es um das Leben von Hund und Mensch und das Zusammenleben mit dem Hund. Waren mehrere Reportagen und man hat wieder einmal sehen können das soviele Besitzer alles falsch machen was man nur falsch machen kann.
Oh shit. Wird das wiederholt? Das hätt ich ja auch zu gerne gesehen
Die Härte waren für mich dann noch die Amiweiber, die dicken fetten hässlichen Idiotinnen die ihre Pudel einfärben und mit Schmuck bestücken und sich dann in Ksotüme schmeißen und sie auf Ausstellungen stundenlang einer Prozedur unterziehen und angeblich sind die Hunde ja dabei sooooo glücklich und lieben es im Rampenlicht zu stehen.....Klaaaaaar!!!!

Die haben so einen Knall!!!!

Jau. Das is echt die Härte. Der Hund wird langsam Lifestyle-"Produkt". Leine passend zur Farbe des Handys, Nagellacks oder whatever. Total peinlich. Bis dahin musses ja jeder selber wissen, aber diese ganze vermeintliche Tierliebe is doch mittlerweile pervers. Die Leute glauben sie tun ihrem Hund was Gutes, wenn sie ihm Filets vom Silbertellerchen kredenzen. Dabei wollen die doch nur Dreck und Mist und Pansen

Genau wie dieser tolle Spruch "Ein Hund will keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, welche zu bekommen."

Oder kennste schon diese komischen neuen Hundezeitschriften? Die ham solche Themen wie "Dog Trends aus Paris" oder "Catwalk für ihren Wohnungswolf". Hä?

Was soll sowas?

Irgendwas is da an mir vorbei gegangen....zum Glück.