Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
glaub ich dir gerne. arme socke du....:(

holst es morgen früh auffe arbeit nach. :o:D

Ich muss morgen erst um 13:00 hin. ;)

Das ist doof....kenn ich....geht mir öfter so.....mein Lieblingsvodka wird nu auch wieder leer....und so schnell kann ich mir keinen neuen mehr leisten....ich mag halt keinen Fusel....:rolleyes:

Ich hab in meiner Zweitwohnung noch genug... bin aber erst wieder in nem Monat da. :rolleyes:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ach du scheiße, die tuuli *umknuddel* :D
das denk ich mir auch jeden morgen wenn ich in den spiegel schau :o:D
:eek:
Willst du damit sagen Hexen sind dumm?:o

Dann muss ich dich leider in einen Frosch verwandeln, Tuuuuuli....:o:D

nein, nur bibi b. is dumm weil früher is man bei der ihren kassetten wenigstens noch eingepennt, aber heute.. pahh :o

aber..ich wäre gern ein frosch liebe hex, nur zu :o:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.538
60.946
158
nein, nur bibi b. is dumm weil früher is man bei der ihren kassetten wenigstens noch eingepennt, aber heute.. pahh :o

aber..ich wäre gern ein frosch liebe hex, nur zu :o:o
Ahso, deswegen, weil die immer langweilich ist....:o:D

Nun gut, dann musst du aber in einem Brunnen leben, bis der Mümmelprinz herbeikommt und dich da rausholt, dann wirft er dich an den Bollerwagen...ääähh...ich meine, an die Wand.....:D, dann fällst du herunter und nachdem er dich geknooootscht hat, wirst du eine schöne Kampfarprinzessin....:o

Möchtest du das?:o