Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.520
60.933
158
das stimmt mich sehr optimistisch.. :o ich seh schon, ich werde ewig in meinem brunnen gammeln und voller sehnsucht darauf warten das ich vom mümmelprinz erlöst werde und eine kampfarprinzessin werde :(:o:D
Nein,nein....ich schicke den Unterhosenwichtel los bevor du Algen ansiedelst! Versprochen!:o:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Morgens isses halt manchmal sehr verschleiert vor den Augen...aber mit Augentropfen gibt sich das schnell wieder...ich lass die auch so lange drinne bis es unangenehm wird...und ich bin erstaunt wie lange das bei Tageslinsen möglich ist....:);)

Aber normal machst du sie daheim schon über Nacht in so ne Lösung, oder?

Der betrübte Blick is echt hart;) da denkste du stehst in übelst dem raucherlokal ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
Auf jeden Fall, ich hasse meine Brille und verwende die nur im äußersten Notfall. Kontaktlinsen sind das Beste wo gibt, wenn man kurzsichtig ist.:)
aha, ich hab ja von sowas kein plan. hoffe doch, daß meine kucker noch lange so gut bleiben. aber gut zu wissen. :)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also mit den meisten komm ich gut klar....es gibt schon den einen oder anderen der etwas hinterhältig ist, aber das ist kein Problem...man muss ihm dann nur mit dem Besuch eines Wurmelmüpfs drohen und schon spurt er!:o:D

dann setze ich all meine hoffnung in hex und ihre unterhosenwichtel :o:D
*in den brunnen hock*
*abwart*
*wand anstarr*
*weiter wart*

:o:o:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.520
60.933
158
dann setze ich all meine hoffnung in hex und ihre unterhosenwichtel :o:D
*in den brunnen hock*
*abwart*
*wand anstarr*
*weiter wart*

:o:o:o:D
Guuuuut....dann sehen wir morgen mal nach dem kleinen Tuulifröschlein und wenn sie noch nicht von Mümmelprinz geknoootscht wurde und immer noch da drinne hockt, dann schmeiß ich mal ein Rätselbuch rein, zur Beschäftigung!:o:D