Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
<denk>
Nein, das frag ich jetz nich :o
Sonst meint die noch dass ich ein Stalker oder sowas bin weil ich alles wissen will...
aber interessieren würds mich schon *verzweifelt*


;)

Na ich werds schon aus halten... </denk>
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bin Friedliebend :o
aber wenn wirklich mal einer meint er müsse sich kloppen würd ich ihm schon zeigen dass ers lieber lassen sollte ^^

Aber am besten man geht so nem Stress einfach ausm Weg, wenns geht.

Gut, ich brauch schon beide Hände um abzuzählen, in wievielen Gewaltaktionen ich verstrickt war, aber angesichts der Zahl der Konfliktsituationen ist das verschwindend gering. Und es war nie eine irgendwie provoziert oder sonstig verschuldet.:o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gut, ich brauch schon beide Hände um abzuzählen, in wievielen Gewaltaktionen ich verstrickt war, aber angesichts der Zahl der Konfliktsituationen ist das verschwindend gering. Und es war nie eine irgendwie provoziert oder sonstig verschuldet.:o

Na selbst verschulden is ja auch mal gaaaaaaaaanz schwach:o

Frag mich eh wie man so drauf kommt irgendwelche fremden Leute in der Absicht anzupöbeln dass man sich dann mit ihnen prügelt :rolleyes: