Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ahso, deswegen, weil die immer langweilich ist....:o:D

Nun gut, dann musst du aber in einem Brunnen leben, bis der Mümmelprinz herbeikommt und dich da rausholt, dann wirft er dich an den Bollerwagen...ääähh...ich meine, an die Wand.....:D, dann fällst du herunter und nachdem er dich geknooootscht hat, wirst du eine schöne Kampfarprinzessin....:o

Möchtest du das?:o

na da kann ich ja noch lange warten bis ich zu ner schönen kampfarprinzessin werde :o:o:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.520
60.933
158
das wäre eine Sache, ja;)

Wie machst du des denn auf Festivals?
drinn lassen oder beim schlafen raus und dann ohne Spiegel wieder rein?
Hab heute nur eine gewechselt, nu drückt die andere....:rolleyes::D

Auf Festivals lasse ich die drinne, auch bei Nacht, muss halt öfter Augentropfen verwenden, sind ja nur Tageslinsen und sollten daher auch täglich gewechselt werden, aber mittlerweile trag ich die Dinger bis zu 10 Tagen am Stück.....unglaublich, aber das geht....:)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hab heute nur eine gewechselt, nu drückt die andere....:rolleyes::D

Auf Festivals lasse ich die drinne, auch bei Nacht, muss halt öfter Augentropfen verwenden, sind ja nur Tageslinsen und sollten daher auch täglich gewechselt werden, aber mittlerweile trag ich die Dinger bis zu 10 Tagen am Stück.....unglaublich, aber das geht....:)

;)


Achso, ne ich hab ja Monatslinsen...
Aber die hab ich mit sicherheit auch meistens statt vier wochen mindestens so 6-8 drinn... ich merk mir immer nich wann ich se rein getan hab und wechsel dann erst wenns unangenehm is...

Augentropfen hab ich noch nie wirklich rein getan.
In Dresen hab ich die jetz mal 3 tage lang drin gehabt weil ich des mittel vergessen hab.
Is dann schon eher echt nich soooo toll in der früh, wenn man se nichmal mit mittel schnell abreiben kann. Mussu spucke nehmen. aber des wird ja dann im laufe des tages zum glück irgendwie wieder besser...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
Hab heute nur eine gewechselt, nu drückt die andere....:rolleyes::D

Auf Festivals lasse ich die drinne, auch bei Nacht, muss halt öfter Augentropfen verwenden, sind ja nur Tageslinsen und sollten daher auch täglich gewechselt werden, aber mittlerweile trag ich die Dinger bis zu 10 Tagen am Stück.....unglaublich, aber das geht....:)
sind dir die kontaktlinsen lieber, wie die brille?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.520
60.933
158
;)


Achso, ne ich hab ja Monatslinsen...
Aber die hab ich mit sicherheit auch meistens statt vier wochen mindestens so 6-8 drinn... ich merk mir immer nich wann ich se rein getan hab und wechsel dann erst wenns unangenehm is...

Augentropfen hab ich noch nie wirklich rein getan.
In Dresen hab ich die jetz mal 3 tage lang drin gehabt weil ich des mittel vergessen hab.
Is dann schon eher echt nich soooo toll in der früh, wenn man se nichmal mit mittel schnell abreiben kann. Mussu spucke nehmen. aber des wird ja dann im laufe des tages zum glück irgendwie wieder besser...
Morgens isses halt manchmal sehr verschleiert vor den Augen...aber mit Augentropfen gibt sich das schnell wieder...ich lass die auch so lange drinne bis es unangenehm wird...und ich bin erstaunt wie lange das bei Tageslinsen möglich ist....:);)