Kate McGee
W:O:A Metalgod
Krass, wieviel ich heute wieder NICHT geschafft habe![]()
ohhh, dito...
das einzige was ich geschafft hab: Ich musste noch den Wein austrinken.

Krass, wieviel ich heute wieder NICHT geschafft habe![]()

ohhh, dito...
das einzige was ich geschafft hab: Ich musste noch den Wein austrinken.![]()

Immerhin. 
Ja wie gesagt, Zeit hätt ich dafür im Moment halt auch nicht mehr und ich den Strom ham halt eben meine Eltern gezahlt. Die finden solche Tiere halt selber genial und darum gabs deswegen kaum Stress. Allein könnt ich das auch erstmal nicht bezahlen. Für das Geld kann man sich echt n Pferd halten![]()
Naja...irgendwann mal wieder![]()
YeahImmerhin.
![]()

Ich kann mir jetzt noch n STündchen was vormachen, dass ich heute noch irgendwas erledigt kriege, oder ich leg mich sofort ins Bett. Ja, das mach ich.
Ab wann ist Prokrastination eigentlich wirklich behandlungsbedürftig? Diesen Punkt habe ich sicherlich schon längst überschritten.
Gute Nacht, Forum![]()
Ich kann mir jetzt noch n STündchen was vormachen, dass ich heute noch irgendwas erledigt kriege, oder ich leg mich sofort ins Bett. Ja, das mach ich.
Ab wann ist Prokrastination eigentlich wirklich behandlungsbedürftig? Diesen Punkt habe ich sicherlich schon längst überschritten.
Gute Nacht, Forum![]()

dito
manana![]()
Hätten meine Eltern nie gemacht. Für "sowas" Geld ausgeben. Ist denen zu... "seltsam". Das triffts wohl am ehesten...

die Liste von dem, was ich heut eigentlich machen wollte, fang ich lieber gar nicht an.![]()

dito
manana![]()

irgendeiner muss ja noch was schaffen, mach mal.
Nacht!

warste im kino oder dvd?Oh mein Gott. Wie schlecht dieser Film doch warTotale Geldverschwendung
warste im kino oder dvd?