Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir denken. na ich werd mir irgendwann noch nen hund zulegen und denn reicht :o:)
     
  2. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, total :) Zur Zeit wohnt seit etlichen Jahrenein Jemenchamäleon bei mir. Und davor hatte ich schonmal das gleiche. September kommt noch eins hinzu. Mal sehen, welche Art :)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Will mehr wissen. :o Klingt als würds mich interessieren.
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.475
    Zustimmungen:
    3.830
    *ach du dickes ei ...* :rolleyes: *alzheimerknopfdrück ...**alles aufvergessen einschalt ...* das hab ich nie gelesen ... das hab ich nie gelesen ...* :o:rolleyes:
     
  5. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Das is auf jeden Fall billiger :D
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Der kann doch nich einfach eingeschlafen sein.

    Obwohl, wer weiß. Vielleicht kann er.



    Wo hab ich nur das Buch vom D.? Wenns hier net is und in KC auch net, wo soll das sein?
     
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Was? :o
     
  8. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Tier. :)
    Was hast du denn jetzt überhaupt alles, zurzeit?
     
  9. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich habs mehr so mit haarigen tieren und nem hund.. also seitdem ich unsere ausm tierheim geholt hab, möcht ich unbedingt ma nen eigenen haben. aber die momentane situation spricht eher dagegen, deswegen in ein paar jahren :o
     
  10. Sakura Tsuchie

    Sakura Tsuchie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hamster sind doch sowieso am tollsten :D
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.275
    Zustimmungen:
    8.103
    Ne Höhle ;) Bei Gelegenheit werd ich die mal suchen. Mal schaun wie lang ich brauch, denn:
    und
    Kannst gern mit.
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :cool: hier in der Nähe?
    Wennst mal unter der Woche abends sowas machst, komm ich mit.
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.475
    Zustimmungen:
    3.830
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.275
    Zustimmungen:
    8.103
    Klar, du weißt doch welcher Berg gemeint is ;)
    Under der Woche wirds frühestens im August was. Wenn ich Urlaub hab halt.

    Und dann könnten wir auch gleich noch diese Kirche da aufsuchen wo wir noch nicht wissen wie man hin kommt.
     
  15. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit leider nicht mehr so viel :(

    Halt das Chamäleon, ne Kornnatter, n Hund, 3 Wellensittiche, 2 Nymphensittiche (Schwarm wird aber demnächst wieder aufgestockt. Ausm Tierheim naturlitsch), nur noch eine einzige Vogelspinne *jammer* (kommen aber auch wieder welche zu :D ), n Aquarium mit Neons, Welsen und nem Erbsenkugelfisch namens Poolboy Renato ( :D ), ne Waldmaus (musste ich aufziehen und dann behalten) und halt in wechselnder Anzahl und Artzugehörigkeit immer mal wieder Pflegegäste die gepäppelt werden müssen. Zur Zeit nur Molche, aber das ändert sich quasi wöchentlich :rolleyes::D

    Früher war das hier n Zoo. Mit zig verschiedenen Geckoarten, verschiedene Anolis, zwei Iguanas ( der hier kommt meinem Männchen recht nahe..wunderschönes Tier, 1,6 Meter lang. Der Wahnsinn :)), vielen Vogelspinnen, Skorpione, Piranhas, zig Vogelarten wie zB Beos (sogar mal Enten :D ), alles mögliche an Nagern, Kaninchen, Katze, viele viele Insektenarten wie zB Fauchschaben oder Gottesanbeterinnen, Feuersalamander und andere Amphibien usw usw..frag nicht :D..also gibt nix, was wir noch nich hatten. :rolleyes::D Egal wer hier hinkam, er wollte erstmal ne Führung :rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen