Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Zur Zeit leider nicht mehr so viel :(

Halt das Chamäleon, ne Kornnatter, n Hund, 3 Wellensittiche, 2 Nymphensittiche (Schwarm wird aber demnächst wieder aufgestockt. Ausm Tierheim naturlitsch), nur noch eine einzige Vogelspinne *jammer* (kommen aber auch wieder welche zu :D ), n Aquarium mit Neons, Welsen und nem Erbsenkugelfisch namens Poolboy Renato ( :D ), ne Waldmaus (musste ich aufziehen und dann behalten) und halt in wechselnder Anzahl und Artzugehörigkeit immer mal wieder Pflegegäste die gepäppelt werden müssen. Zur Zeit nur Molche, aber das ändert sich quasi wöchentlich :rolleyes::D

Früher war das hier n Zoo. Mit zig verschiedenen Geckoarten, verschiedene Anolis, zwei Iguanas ( der hier kommt meinem Männchen recht nahe..wunderschönes Tier, 1,6 Meter lang. Der Wahnsinn :)), vielen Vogelspinnen, Skorpione, Piranhas, zig Vogelarten wie zB Beos (sogar mal Enten :D ), alles mögliche an Nagern, Kaninchen, Katze, viele viele Insektenarten wie zB Fauchschaben oder Gottesanbeterinnen, Feuersalamander und andere Amphibien usw usw..frag nicht :D..also gibt nix, was wir noch nich hatten. :rolleyes::D Egal wer hier hinkam, er wollte erstmal ne Führung :rolleyes::D
piranhas? so richtige? wie ausm amazonas? geil :D die fand ich immer wahnsinnig interessant und bewundernswert :o
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Zur Zeit leider nicht mehr so viel :(

Halt das Chamäleon, ne Kornnatter, n Hund, 3 Wellensittiche, 2 Nymphensittiche (Schwarm wird aber demnächst wieder aufgestockt. Ausm Tierheim naturlitsch), nur noch eine einzige Vogelspinne *jammer* (kommen aber auch wieder welche zu :D ), n Aquarium mit Neons, Welsen und nem Erbsenkugelfisch namens Poolboy Renato ( :D ), ne Waldmaus (musste ich aufziehen und dann behalten) und halt in wechselnder Anzahl und Artzugehörigkeit immer mal wieder Pflegegäste die gepäppelt werden müssen. Zur Zeit nur Molche, aber das ändert sich quasi wöchentlich :rolleyes::D

Früher war das hier n Zoo. Mit zig verschiedenen Geckoarten, verschiedene Anolis, zwei Iguanas ( der hier kommt meinem Männchen recht nahe..wunderschönes Tier, 1,6 Meter lang. Der Wahnsinn :)), vielen Vogelspinnen, Skorpione, Piranhas, zig Vogelarten wie zB Beos (sogar mal Enten :D ), alles mögliche an Nagern, Kaninchen, Katze, viele viele Insektenarten wie zB Fauchschaben oder Gottesanbeterinnen, Feuersalamander und andere Amphibien usw usw..frag nicht :D..also gibt nix, was wir noch nich hatten. :rolleyes::D Egal wer hier hinkam, er wollte erstmal ne Führung :rolleyes::D

Och, für mich sidns immer noch viele... :D
Aber... wow.
Grade den Iguana find ich total schön.
Ich glaub, ich hätte nur mit den Skorpionen und den Schaben Probleme.. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Klar, du weißt doch welcher Berg gemeint is ;)
Under der Woche wirds frühestens im August was. Wenn ich Urlaub hab halt.

Und dann könnten wir auch gleich noch diese Kirche da aufsuchen wo wir noch nicht wissen wie man hin kommt.

Ach der. :) Aber am Staffelberg kenn ich sogar selber ne tolle Höhle - klar, da mags noch mehr geben, aber die würd ich dir dann mal zeigen. Hat mich ein Einheimischer drauf hingewiesen, der zwischen den Felsen hin und her gesprungen ist wie eine Bergziege. :D
Naja, August hab ich eh frei. Da isses dann egal wann. Sofern ich halt da bin. Aber Ende August könntest du Chancen haben.

Joa, die finden wir scho. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
Ach der. :) Aber am Staffelberg kenn ich sogar selber ne tolle Höhle - klar, da mags noch mehr geben, aber die würd ich dir dann mal zeigen. Hat mich ein Einheimischer drauf hingewiesen, der zwischen den Felsen hin und her gesprungen ist wie eine Bergziege. :D
Naja, August hab ich eh frei. Da isses dann egal wann. Sofern ich halt da bin. Aber Ende August könntest du Chancen haben.

Joa, die finden wir scho. :D

Vielleicht isses ja sogar die. Ich schick dir mal den Link.

OK, vorher werd ich wahrscheinlich eh ned dazu kommen. Außer das WE am 24./25.
Urlaub hab ich vom 3. bis 21. August, in der Zeit sollte es dann schon mal sein. Aber Mitte/Ende vom Urlaub is schon mit Festivals und so verplant.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Och, für mich sidns immer noch viele... :D
Aber... wow.
Grade den Iguana find ich total schön.
Ich glaub, ich hätte nur mit den Skorpionen und den Schaben Probleme.. :D

Der war wirklich schön. Das hat mir auch echt das Herz gebrochen, die beiden herzugeben. Aber ich hätte einfach nicht mehr genug Zeit für die gehabt. Hatte sie ja viele Jahre und das ist echt n ungeheurer Pflegeaufwand. Von dem Kosten ganz zu schweigen. Unsere Stromrechnung war nachdem nur die Leguane weg waren(!) nur noch halb so hoch. Aber die haben jetzt das geiste Zuhause der Welt. Ein total Irrer, der nicht nur das riesige Innenterrarium hat, nein, er hat die WOhnzimmerwand durchbrochen und da können sie von Frühjahr bis Spätsommer von Terrarium durch ne Plexiglasröhre auch noch in ein großes beheiztes Gewächshaus in den Garten :D
Irgendwann möchte ich aber wieder welche. Sind einfach ZU toll :) Trotz der ganzen Arbeit usw


Die Probleme hatte meine Ma früher auch erst. Also mit den Schaben. Nachher hat sie sogar mit ihnen geredet, lol :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Der war wirklich schön. Das hat mir auch echt das Herz gebrochen, die beiden herzugeben. Aber ich hätte einfach nicht mehr genug Zeit für die gehabt. Hatte sie ja viele Jahre und das ist echt n ungeheurer Pflegeaufwand. Von dem Kosten ganz zu schweigen. Unsere Stromrechnung war nachdem nur die Leguane weg waren(!) nur noch halb so hoch. Aber die haben jetzt das geiste Zuhause der Welt. Ein total Irrer, der nicht nur das riesige Innenterrarium hat, nein, er hat die WOhnzimmerwand durchbrochen und da können sie von Frühjahr bis Spätsommer von Terrarium durch ne Plexiglasröhre auch noch in ein großes beheiztes Gewächshaus in den Garten :D
Irgendwann möchte ich aber wieder welche. Sind einfach ZU toll :) Trotz der ganzen Arbeit usw


Die Probleme hatte meine Ma früher auch erst. Also mit den Schaben. Nachher hat sie sogar mit ihnen geredet, lol :D

Das klingt echt geil.
Ich hätte für sowas ja leider weder die zeit noch das Geld...
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
was hier wieder für vollpfosten unterwegs sind... es nutzt sich zwar langsam ab, aber: un-glaub-lich.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das klingt echt geil.
Ich hätte für sowas ja leider weder die zeit noch das Geld...

Ja wie gesagt, Zeit hätt ich dafür im Moment halt auch nicht mehr und ich den Strom ham halt eben meine Eltern gezahlt. Die finden solche Tiere halt selber genial und darum gabs deswegen kaum Stress. Allein könnt ich das auch erstmal nicht bezahlen. Für das Geld kann man sich echt n Pferd halten :rolleyes:

Naja...irgendwann mal wieder :D