Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
in dem punkt geb ich dir recht. ist wirklich nicht schön, wenn sowas bei einer rettungsaktion raus kommt. aber anderseits, wenn man sich weigert doch einen versuch zustarten und ein leben zuretten. werden auch wieder vorfürfe gemacht. dann heißt es " wenn du ihn reanimiert hättest, könnte er heut noch leben ". ich hoffe du verstehst was ich meine.
Diese Gradwanderung mach ich seit 17 Jahren durch.
Sowas hab ich auch mal im Fernsehen gesehen.
Und genaud as gleiche is mir, als ich klein war, auch passiert. Nur wurde ich wohl früh genug rausgezogen, dass es nicht so kommen konnte.

Boah,sei froh.:):):):):)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.928
12.781
168
Metalfranken
Ja,doch allein Vorgestern war ein Bericht von einem Jungen im TV.Er ist im Teich ersoffen und wurde reanimiert.Ist nun 7 Jahre her.Er ist nur noch ein verkrampfter,sabbernder Lappen,der nicht weiß,ob Morgen oder Abend ist.Ganz schlimm.Ich würd mir da ehr Vorwürfe machen,wenn ich es geschafft hätte das Herzu wieder zum Schlagen zu bringen.Da gehen ganze Familien dran kaputt.

Vorwürfe muss sich deswegen keiner machen. Man weiß nie was am Ende bei rauskommt, es is zwar äußerst selten, aber es gab ja schon Fälle wo Leute jehrelang im Koma gelegen haben und dann noch aufgewacht sind.
Außerdem is man ja verpflichtet zu helfen. Wenn mans nicht macht is man wegen unterlassener Hilfeleistung dran. Is halt alles ned so einfach heutzutage.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.167
168
47
Diese Gradwanderung mach ich seit 17 Jahren durch.


Boah,sei froh.:):):):):)
das glaube ich dir. ;)

Vorwürfe muss sich deswegen keiner machen. Man weiß nie was am Ende bei rauskommt, es is zwar äußerst selten, aber es gab ja schon Fälle wo Leute jehrelang im Koma gelegen haben und dann noch aufgewacht sind.
Außerdem is man ja verpflichtet zu helfen. Wenn mans nicht macht is man wegen unterlassener Hilfeleistung dran. Is halt alles ned so einfach heutzutage.
richtig. ich finde es schlimm, wenn so etwas hauptsächlich über gesetzliche wege läuft und dabei das emotionale über den tellerrand geschupst wird und einfach vergessen wird.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.928
12.781
168
Metalfranken

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Vorwürfe muss sich deswegen keiner machen. Man weiß nie was am Ende bei rauskommt, es is zwar äußerst selten, aber es gab ja schon Fälle wo Leute jehrelang im Koma gelegen haben und dann noch aufgewacht sind.
Außerdem is man ja verpflichtet zu helfen. Wenn mans nicht macht is man wegen unterlassener Hilfeleistung dran. Is halt alles ned so einfach heutzutage.

Ich habe hunderte reanimiert und von denen,die wir wiederbekommen haben,kenn ich nur einen Fall,der das Krankenhaus lebend verlassen hat.Und da bin ich stolz drauf.Der kleine Richard war grad erst geboren und nach einer Stunde rea,unter der Wärmelampe:eek::eek::eek: war er transportfähig.Ich hab kein Hering drum gegeben,aber er hat das Krankenhaus nach drei Wochen schadensfrei verlassen.Er ist heute 14 Jahre alt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.167
168
47
Jo... habbsch auch schon gefunden!!!

Is aber auch immer scheiße, von sowas zu hören...:(:(
Grade, wenn man selbst Möppi fährt....
ja das ist nicht ohne. möppi fahrer werden schnell auf der straße über sehen und von der geschwindigkeit unterschätzt. mein kumpel hat auch ein bike und fährt leidenschaftlich gerne damit, zu jeder jahres zeit. er sagte mal zu mir " sobald du aufs mopped steigst, sei dir immer im klaren : du hast den teufel als sozi hinten drauf. "
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich habe hunderte reanimiert und von denen,die wir wiederbekommen haben,kenn ich nur einen Fall,der das Krankenhaus lebend verlassen hat.Und da bin ich stolz drauf.Der kleine Richard war grad erst geboren und nach einer Stunde rea,unter der Wärmelampe:eek::eek::eek: war er transportfähig.Ich hab kein Hering drum gegeben,aber er hat das Krankenhaus nach drei Wochen schadensfrei verlassen.Er ist heute 14 Jahre alt.

:):):):)
So machts Spaß, gell?

Ich kenns ja auch...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja das ist nicht ohne. möppi fahrer werden schnell auf der straße über sehen und von der geschwindigkeit unterschätzt. mein kumpel hat auch ein bike und fährt leidenschaftlich gerne damit, zu jeder jahres zeit. er sagte mal zu mir " sobald du aufs mopped steigst, sei dir immer im klaren : du hast den teufel als sozi hinten drauf. "

Ist so.Ich fahre ja auch noch,obwohl ich da auch schon genug zugedeckt habe.