Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.928
12.781
168
Metalfranken
Ich habe hunderte reanimiert und von denen,die wir wiederbekommen haben,kenn ich nur einen Fall,der das Krankenhaus lebend verlassen hat.Und da bin ich stolz drauf.Der kleine Richard war grad erst geboren und nach einer Stunde rea,unter der Wärmelampe:eek::eek::eek: war er transportfähig.Ich hab kein Hering drum gegeben,aber er hat das Krankenhaus nach drei Wochen schadensfrei verlassen.Er ist heute 14 Jahre alt.

Super Sache! Sowas baut dich doch dann bestimmt auch wieder auf, oder?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.266
16.167
168
47
Ich habe hunderte reanimiert und von denen,die wir wiederbekommen haben,kenn ich nur einen Fall,der das Krankenhaus lebend verlassen hat.Und da bin ich stolz drauf.Der kleine Richard war grad erst geboren und nach einer Stunde rea,unter der Wärmelampe:eek::eek::eek: war er transportfähig.Ich hab kein Hering drum gegeben,aber er hat das Krankenhaus nach drei Wochen schadensfrei verlassen.Er ist heute 14 Jahre alt.
da kannst du auch stolz drauf sein. :):):):)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.928
12.781
168
Metalfranken
Aber Hallo...

Nur die Preise..... uhhhhhh.... Aber für n unifarbenes Fußitrikot zahl ich ja auch schon 70 Tacken...
Von daher dann doch nicht soooo teuer....

Aber die 70 Öcken muß man für ein Shirt dann doch erstmal über haben...:(

Bin auch stark am überlegen mit dem Painkiller.......aber das ham die nicht mehr in meiner Größe.......aber S könnte mir wohl auch passen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ja das ist nicht ohne. möppi fahrer werden schnell auf der straße über sehen und von der geschwindigkeit unterschätzt. mein kumpel hat auch ein bike und fährt leidenschaftlich gerne damit, zu jeder jahres zeit. er sagte mal zu mir " sobald du aufs mopped steigst, sei dir immer im klaren : du hast den teufel als sozi hinten drauf. "

ABER bedenke: JETZT FOLGT MEINE MEINUNG!!!!

von 98 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten, als von EINEM Esel oben drauf!

Und der Teufel sitzt nicht auf dem Sozius! Der sitzt in DIR, wenn er denn mitfährt!!!

Es ist nun mal klar, dass Du als Mopedfahrer für DICH UND DEN AUTOFAHRER denken mußt.
;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Super Sache! Sowas baut dich doch dann bestimmt auch wieder auf, oder?

One in a Million.Leider.
Ist fein,aber könnten mehr sein.
Ich bin mal in eine brennende Wohnung rein.Da lag ne alte Dame im Nachthemd.Es war so heiß,das ich es durch die Klamotten gemerkt hab.Sie bewegte sich.Rein,greifen und raus und die Wohnung zündete durch.Grad noch raus und der Rettung übergeben.Nach den Löscharbeiten bin ich zum RTW und hab mir die Frau angesehen.Grausam.Hat noch drei Wochen gelebt und ihr Sohn ist dann ein Jahr später an Kummer verstorben.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ABER bedenke: JETZT FOLGT MEINE MEINUNG!!!!

von 98 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten, als von EINEM Esel oben drauf!

Und der Teufel sitzt nicht auf dem Sozius! Der sitzt in DIR, wenn er denn mitfährt!!!

Es ist nun mal klar, dass Du als Mopedfahrer für DICH UND DEN AUTOFAHRER denken mußt.
;)
Das stimmt.;)
So, ich hau mich dann mal hin, um 7 is die Nacht rum :o
Gute Nacht,Tomate.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.266
16.167
168
47
Mal ein Erfolgserlebnis.Nur die Quote is bitter.
Wißt ihr was richtig übel ist?Wenn man nie wieder was von den Leuten hört.Leben sie noch,wie geht es ihnen?
ja da würde ich auch drüber nach denken. und gerne wissen wie es ihnen heute geht.

ABER bedenke: JETZT FOLGT MEINE MEINUNG!!!!

vor 98 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten, als von EINEM Esel oben drauf!

Und der Teufel sitzt nicht auf dem Sozius! Der sitzt in DIR, wenn er denn mitfährt!!!

Es ist nun mal klar, dass Du als Mopedfahrer für DICH UND DEN AUTOFAHRER denken mußt.
;)
ja das stimmt auch. es gibt wirklich zuviele bikefahrer die dann beim ersten sonnenstrahl die straße auskosten wollen und die straße dann nicht breit und lang genug ist. gibt ja solche verrückten die den adrenalinkick suchen. das ist dann wieder unverantwortlich.

und stimmt ! als bikefahrer muß man für dich und die andere seite mitdenken.