Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.167
168
47
Hab grad alles hier gelesen.Finster.Dann zieht immer alles vorbei,was ich so schon erlebt hab.Und das Schlimme ist,daß ich immer weiß,daß ich/wir nicht nur Gutes getan zu haben.Under beruf bringt auch viel Leid und Elend über Familien.
Daher bin ich sicher,daß es besser für alle ist,das der Motorradfahrer verstorben ist,bei dem Verletzungsmuster.:(:(
ich sehe das anders in deinem/euren fall. es ist euer beruf und jeder von euch versucht zuhelfen wo es geht. es gibt nun mal situationen, wo es kein happy end gibt. da brauchst du/ihr euch keine vorwürfe zumachen!!! ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.167
168
47
Seh ich auch so. Was ihm alles passiert is weiß ich auch nicht genau, zumindest wurde ein Arm und ein Bein abgetrennt. Das hab die zwar wieder ranoperieren können und die Nervenimpulse sind auch im Gehirn angekommen (das waren die positiven Nachrichten letzte Woche), aber heute eben die schlechten Nachrichten......Hirndruck is stark angestiegen und so.......
....und er hinterlässt halt Frau und Kind.......

Ich las nicht nach... Was für ein Motorradfahrer denn nun schon wieder????:eek::(
das da, hat tomate vor kurzen erzählt und ein ausschnitt gepostet.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich sehe das anders in deinem/euren fall. es ist euer beruf und jeder von euch versucht zuhelfen wo es geht. es gibt nun mal situationen, wo es kein happy end gibt. da brauchst du/ihr euch keine vorwürfe zumachen!!! ;)

Ja,doch allein Vorgestern war ein Bericht von einem Jungen im TV.Er ist im Teich ersoffen und wurde reanimiert.Ist nun 7 Jahre her.Er ist nur noch ein verkrampfter,sabbernder Lappen,der nicht weiß,ob Morgen oder Abend ist.Ganz schlimm.Ich würd mir da ehr Vorwürfe machen,wenn ich es geschafft hätte das Herzu wieder zum Schlagen zu bringen.Da gehen ganze Familien dran kaputt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.928
12.781
168
Metalfranken
Hab grad alles hier gelesen.Finster.Dann zieht immer alles vorbei,was ich so schon erlebt hab.Und das Schlimme ist,daß ich immer weiß,daß ich/wir nicht nur Gutes getan zu haben.Under beruf bringt auch viel Leid und Elend über Familien.
Daher bin ich sicher,daß es besser für alle ist,das der Motorradfahrer verstorben ist,bei dem Verletzungsmuster.:(:(

Noch weiß ich nicht sicher ob er tot is, aber zumindest wird er kurz davor sein. Und ich glaube dir gern, dass es besser so is, sowas dachte ich mir ja auch schon.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.167
168
47
Ja,doch allein Vorgestern war ein Bericht von einem Jungen im TV.Er ist im Teich ersoffen und wurde reanimiert.Ist nun 7 Jahre her.Er ist nur noch ein verkrampfter,sabbernder Lappen,der nicht weiß,ob Morgen oder Abend ist.Ganz schlimm.Ich würd mir da ehr Vorwürfe machen,wenn ich es geschafft hätte das Herzu wieder zum Schlagen zu bringen.Da gehen ganze Familien dran kaputt.
in dem punkt geb ich dir recht. ist wirklich nicht schön, wenn sowas bei einer rettungsaktion raus kommt. aber anderseits, wenn man sich weigert doch einen versuch zustarten und ein leben zuretten. werden auch wieder vorfürfe gemacht. dann heißt es " wenn du ihn reanimiert hättest, könnte er heut noch leben ". ich hoffe du verstehst was ich meine.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ja,doch allein Vorgestern war ein Bericht von einem Jungen im TV.Er ist im Teich ersoffen und wurde reanimiert.Ist nun 7 Jahre her.Er ist nur noch ein verkrampfter,sabbernder Lappen,der nicht weiß,ob Morgen oder Abend ist.Ganz schlimm.Ich würd mir da ehr Vorwürfe machen,wenn ich es geschafft hätte das Herzu wieder zum Schlagen zu bringen.Da gehen ganze Familien dran kaputt.

Sowas hab ich auch mal im Fernsehen gesehen.
Und genaud as gleiche is mir, als ich klein war, auch passiert. Nur wurde ich wohl früh genug rausgezogen, dass es nicht so kommen konnte.