Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oh Leute,ist ja hier die Seite des Grauens.:eek:
Mein Gott.Laßt euch mal alle knubbeln.Das Leben is bitter genug.Schön das es euch gibt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.166
168
47
Okay... Ich schlage meiner Cheflichkeit morgen vor, diese Uhr hier zu Rate zu ziehen, wenns um den Feierabend geht...
Ma sehn, wassa sacht...
ja tu das mal. also aus meiner sicht tun die zehn minuten eher feierabend machen nüscht. man kloppt ja genug überstunden. :)

*malumärmel*
Is manchmal echt scheiße alles,wa?
wem sachste das. wie ich vor kurzen schon sagte. wenn einer anfängt, zieht der rest hinterher.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja tu das mal. also aus meiner sicht tun die zehn minuten eher feierabend machen nüscht. man kloppt ja genug überstunden. :)

wem sachste das. wie ich vor kurzen schon sagte. wenn einer anfängt, zieht der rest hinterher.

Hab grad alles hier gelesen.Finster.Dann zieht immer alles vorbei,was ich so schon erlebt hab.Und das Schlimme ist,daß ich immer weiß,daß ich/wir nicht nur Gutes getan zu haben.Under beruf bringt auch viel Leid und Elend über Familien.
Daher bin ich sicher,daß es besser für alle ist,das der Motorradfahrer verstorben ist,bei dem Verletzungsmuster.:(:(