Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wobei ich mich schon zeitweise frage, ob es vielleicht sogar besser is so.......

Vor allem, weil ja auch so schwere bzw. lebensgefährliche ja nicht irgendwelche Brüche oder dergleichen sind, sondern das kann ja auch mal so sowas sein, dass du quasi total pflegebedürftig bist. Und da ist der Tod dann vielleicht wirklich die bessere Alternative, als einfach nur noch am Leben zu sein, davon aber nix mehr zu haben....zumindest meiner Meinung nach.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.926
12.781
168
Metalfranken
ich brauch am frühen morgen einbischen bewegung. ich hock ja den ganzen tag blos auf mein hintern, hab kaum bewegung auf der arbeit.

Geht mir genauso. Und in der Mittagspause latsch ich auch immer ne Runde, entweder in die Stadt oder durchs Industriegebiet oder über die Felder zum Bahnübergang und wieder zurück, weil da reicht die Zeit ned für ne richtige Runde :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.926
12.781
168
Metalfranken
Vor allem, weil ja auch so schwere bzw. lebensgefährliche ja nicht irgendwelche Brüche oder dergleichen sind, sondern das kann ja auch mal so sowas sein, dass du quasi total pflegebedürftig bist. Und da ist der Tod dann vielleicht wirklich die bessere Alternative, als einfach nur noch am Leben zu sein, davon aber nix mehr zu haben....zumindest meiner Meinung nach.

Seh ich auch so. Was ihm alles passiert is weiß ich auch nicht genau, zumindest wurde ein Arm und ein Bein abgetrennt. Das hab die zwar wieder ranoperieren können und die Nervenimpulse sind auch im Gehirn angekommen (das waren die positiven Nachrichten letzte Woche), aber heute eben die schlechten Nachrichten......Hirndruck is stark angestiegen und so.......
....und er hinterlässt halt Frau und Kind.......
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.166
168
47
Vor allem, weil ja auch so schwere bzw. lebensgefährliche ja nicht irgendwelche Brüche oder dergleichen sind, sondern das kann ja auch mal so sowas sein, dass du quasi total pflegebedürftig bist. Und da ist der Tod dann vielleicht wirklich die bessere Alternative, als einfach nur noch am Leben zu sein, davon aber nix mehr zu haben....zumindest meiner Meinung nach.
da geb ich dir vollkommen recht.

Geht mir genauso. Und in der Mittagspause latsch ich auch immer ne Runde, entweder in die Stadt oder durchs Industriegebiet oder über die Felder zum Bahnübergang und wieder zurück, weil da reicht die Zeit ned für ne richtige Runde :o
man rostet ja doch ein und kriegt ein quadrathintern, wenn man sich nicht bewegt. :o

wo waren die thermometer hin :confused:
im apothekerschränkchen? :confused:

GRAUE ZELLEN ... ist eine Band aus meiner Heimatstadt (gewesen)
die haben in den 90er und 2000 insgesamt 3 Alben rausgebracht. tolle Mucke (Hardcore - Punk)
fein, mal irgendwann goggeln tun. :)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Seh ich auch so. Was ihm alles passiert is weiß ich auch nicht genau, zumindest wurde ein Arm und ein Bein abgetrennt. Das hab die zwar wieder ranoperieren können und die Nervenimpulse sind auch im Gehirn angekommen (das waren die positiven Nachrichten letzte Woche), aber heute eben die schlechten Nachrichten......Hirndruck is stark angestiegen und so.......
....und er hinterlässt halt Frau und Kind.......

tut mir leid.