Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.165
168
47
Dein Stiefpapa?:(
Scheisse.
*phöniknuddel*
ja. die haben heut bei der untersuchung ein tumor in der lunge gefunden. und der ist nicht gerade klein. in der nächsten zeit erst mal ein haufen untersuchungen, blut und all sowas. sie wollen es erst mit einer chemo versuchen und wenn alle stricke reißen, muß der rechte lungenflügel raus. :(:(
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ja. die haben heut bei der untersuchung ein tumor in der lunge gefunden. und der ist nicht gerade klein. in der nächsten zeit erst mal ein haufen untersuchungen, blut und all sowas. sie wollen es erst mit einer chemo versuchen und wenn alle stricke reißen, muß der rechte lungenflügel raus. :(:(

So ein Mist,der scheiss Krebs:mad:
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen,daß die Chemo anschlägt.
*umärmel*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ja. die haben heut bei der untersuchung ein tumor in der lunge gefunden. und der ist nicht gerade klein. in der nächsten zeit erst mal ein haufen untersuchungen, blut und all sowas. sie wollen es erst mit einer chemo versuchen und wenn alle stricke reißen, muß der rechte lungenflügel raus. :(:(

hoffentlich ist da noch nix gestreut! dann sind die Chancen mittlerweile gut, dass Behandlung anschlägt!!!

*Daumen für Heilung drückt*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.165
168
47
So ein Mist,der scheiss Krebs:mad:
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen,daß die Chemo anschlägt.
*umärmel*

hoffentlich ist da noch nix gestreut! dann sind die Chancen mittlerweile gut, dass Behandlung anschlägt!!!

*Daumen für Heilung drückt*
das hoff ich auch, daß alles gut wird. mutti und vati waren da in so einer spezialklinik, wo nur leute mit dem krebs zukämpfen haben. ganz bittere sache wenn man das so sieht.

vaddi hat böse abgenommen, fieber und wasser in den beinen. die ärtze haben gesagt das hängt alles zusammen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.925
12.781
168
Metalfranken
hmm, semperoper, frauenkirche, residenzschlossdingens, zwinger...
gibt da sicher einiges zu sehen.

schau einfach mal, ob du irgendwo raufklettern kannst :D ich find städte von oben immer toll :)


hm, ich sollte doch kündigen :D

Die Frauenkirche würd mich auch mal interessieren jetzt......damals wie ich die gesehen hab war die ja noch kaputt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.925
12.781
168
Metalfranken
ja. die haben heut bei der untersuchung ein tumor in der lunge gefunden. und der ist nicht gerade klein. in der nächsten zeit erst mal ein haufen untersuchungen, blut und all sowas. sie wollen es erst mit einer chemo versuchen und wenn alle stricke reißen, muß der rechte lungenflügel raus. :(:(

Oh.......:(

*malknuddel*

*ganzfesteDaumendrück*