Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.926
12.781
168
Metalfranken
Hmm......die Mail neulich hat ja fast so geklungen als würd ers packen aber heut hats geheißen seine Frau sollte ein Beerdigungsinstitut informieren........
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.926
12.781
168
Metalfranken
:(:( nicht gut

erst ist gut, ist aber trotzdem noch zeitig genug. ;)

Der Arbeitskollege wo letzte Woche mitm Motorrad verunglückt is......die Ärzte haben ihn ja schon aufgegeben gehabt aber dann hat er doch noch Lebenszeichen von sich gegeben. Und schien auch alles recht gut zu laufen. Bis wir heute das erfahren haben.......


Ich steh immer um kurz nach 7 auf :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.166
168
47
stimmt wohl, aber sonst muss ich um 6 hoch, stehe aber wie heute noch früher auf, weil ich net schlafen kann. evtl penne ich morgen ja ma durch;)
ich muß auch um halb sechs raus wenn ich früh hab. hab heute spät gehabt und so konnte ich bis 8 uhr liegen bleiben. nur leider ist aus den acht uhr 9.45 geworden. hab den wecker wohl im schlaf aus gemacht. und ich fang um 10.15 anzuarbeiten. klasse. hab etwas schlaf zur falschen zeit nachgeholt. :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
"nicht länger hier am Abgrund - nicht länger wird's so sein - und sehe ich in die Zukunft - sehe ich, was mir unumstößlich scheint.... das Unrecht nicht immer bleibt!"
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich muß auch um halb sechs raus wenn ich früh hab. hab heute spät gehabt und so konnte ich bis 8 uhr liegen bleiben. nur leider ist aus den acht uhr 9.45 geworden. hab den wecker wohl im schlaf aus gemacht. und ich fang um 10.15 anzuarbeiten. klasse. hab etwas schlaf zur falschen zeit nachgeholt. :D

ui, zur Arbeit hetzen mag ich nicht! auch wenn ich nur 2 min zu Fuß hin brauche;)

japp, manchmal will der Körper anders als man soll;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.166
168
47
"nicht länger hier am Abgrund - nicht länger wird's so sein - und sehe ich in die Zukunft - sehe ich, was mir unumstößlich scheint.... das Unrecht nicht immer bleibt!"
das gefällt mir. wer hat das geschrieben? :)

ui, zur Arbeit hetzen mag ich nicht! auch wenn ich nur 2 min zu Fuß hin brauche;)

japp, manchmal will der Körper anders als man soll;)
joa, ich hab ca 20 minuten fußweg. so werd ich einigermaßen wach bis ich ankomm. :)