Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
*denk* ...eine noch qualmen und dann ab inne Falle.
Gottseidank is diese Feierlichkeit zuende.:rolleyes:
*sing* ...und Peine wie wir es alle kenn, geht penn.:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
achso, schade ;) hab doch keinen urlaub.
na in der zeit würd ich mir dann eben die stadt anschauen :D

hachja. noch so viel zu sehen.

Ja war ja da schonmal nen Tag, aber da hab ich nich viel gesehn...
Bloß auf einer Brücke war ich mal, glaub die hieß "das Blaue Wunder", oder so...
so hießen da in der Umgebung zumindest zwei Hotels und ein paar Restaurants hatten des mit in ihrem Namen drinn...

Und dass auf der Zugstrecke zum Flughafen ein paar leerstehende Häuser genauso aus sehen wie man sie aus dem Fernsehen kennt... so mit alle Fenstern kaputt usw...
mal schaun ob ich nächste Woche mehr Zeit hab.
Mal ein paar Sachen zum anschaun raus suchen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ja war ja da schonmal nen Tag, aber da hab ich nich viel gesehn...
Bloß auf einer Brücke war ich mal, glaub die hieß "das Blaue Wunder", oder so...
so hießen da in der Umgebung zumindest zwei Hotels und ein paar Restaurants hatten des mit in ihrem Namen drinn...

Und dass auf der Zugstrecke zum Flughafen ein paar leerstehende Häuser genauso aus sehen wie man sie aus dem Fernsehen kennt... so mit alle Fenstern kaputt usw...
mal schaun ob ich nächste Woche mehr Zeit hab.
Mal ein paar Sachen zum anschaun raus suchen...

hmm, semperoper, frauenkirche, residenzschlossdingens, zwinger...
gibt da sicher einiges zu sehen.

schau einfach mal, ob du irgendwo raufklettern kannst :D ich find städte von oben immer toll :)


hm, ich sollte doch kündigen :D