Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.217
- 1.763
- 118
Ich glaube eher heute Abend noch^^
Ich rechne jederzeit damit. Ich drück fast so oft F5 wie Sonntag Nacht... sind wohl irgendwelche Entzugserscheinungen.

Ich glaube eher heute Abend noch^^
Hoffentlich hast du damit keinen Erfolg![]()
Hoffentlich hast du damit keinen Erfolg![]()
Ich rechne jederzeit damit. Ich drück fast so oft F5 wie Sonntag Nacht... sind wohl irgendwelche Entzugserscheinungen.![]()
Mittlerweile bin ich ja echt froh, dass ich die Montag morgen F5-Orgie erfolgreich hinter mich gebracht hab!
Was ihr alle mit der F5-Taste habt, ich hab mein Ticket Seelenruhig und ausgeschlafen Montag-Mittag bestellt, und das Geld kurz danach überwiesen.![]()
hab meine mailbestätigung 1 Woche zeit hab aber irgendwie angst das ich sie irgendwie trt nicht bekomme.. gestern bestellt heute überwiesen
lg larissa
Glaub für das 26 wird es nicht so krass. 2009 war auch schneller ausverkauft als 2010 obwohl 2010 schon Mötley Crüe, Alice Cooper, Slayer und Iron Maiden bestätigt waren.
Zitat Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!
davor habe ich eher angst ^^
lg larissa
Zitat Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!
davor habe ich eher angst ^^
lg larissa