Der Wahnsinn geht weiter! Schon 60.000 Tickets verkauft!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
hab meine mailbestätigung 1 Woche zeit hab aber irgendwie angst das ich sie irgendwie trt nicht bekomme.. gestern bestellt heute überwiesen

lg larissa

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Glaub für das 26 wird es nicht so krass. 2009 war auch schneller ausverkauft als 2010 obwohl 2010 schon Mötley Crüe, Alice Cooper, Slayer und Iron Maiden bestätigt waren.

Doch genauso!

Die machen es nämlich wie beim Bundesliga-Jubiläum (50/50).
2014 ist das 25. mal - 2015 sind es wirklich 25 Jahre!

Ich habe zwar mein Ticket bestimmt sicher (heute mittag bezahlt) - finde den Ablauf aber überhaupt nicht gut.

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
Zitat Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!

davor habe ich eher angst ^^

lg larissa

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Zitat Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!

lg larissa

Aber das dürfte nur kurz vor/nach dem Sold out passieren.

Quitz

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
1.371
0
61
58
Düsseldorf Unterrath

lg larissa

Zum Glück habe ich meine 2 Tickets mit Visa bezahlt, die Kohle wurde auch gleich abgebucht.