Pagan Blood
W:O:A Metalhead
Und wie kriegst du da deinen Namen drauf?
Ticket zu Metaltix schicken, 15€ berappen, Karte wird an neuen Festivalbesucher geschickt. Tada
wie willst du das anstellen??
Sowohl Verkäufer als auch Käufer heißen gleich....
Was meinst du, wie groß das Geschrei wäre, wenn die Orga einfach so ein paar Tage nach dem Festival verkünden würde "is ausverkauft, sorry!", statt die Leute auf die Verkaufszahlen hinzuweisen?
hat dieses jahr au keine sau intressiert
Dieses Jahr gab es auch keine Vollpersonalisierung. Und selbst, wenn sie nächstes Jahr wieder nur stichprobenartig kontrollieren, besteht immer die Gefahr, dass es einen erwischt.
Dieses Jahr gab es auch keine Vollpersonalisierung. Und selbst, wenn sie nächstes Jahr wieder nur stichprobenartig kontrollieren, besteht immer die Gefahr, dass es einen erwischt.
Stimmt schon, jedoch machen die FB-posts Panik... meine Truppe wollte eigentlich noch auf andere Band Bestätigungen warten, und haben jetzt vorsichtshalber Tix gekauft. Ich würde mal behaupten, dass es vielen so ergeht.... meiner Meinung nach pushen diese Posts ein nur noch schnelleres Sold out...
sagen perso in zelt vergessen nachner stunde nochmal versuchen. solange wiedrholen bis erfolg
Wie einer anderen News zu entnehmen war, wird es erst auf den Metal Dayz (Ende September) neue Bestätigungen geben. Bis dahin wäre ohnehin ausverkauft.
Durch solche Nachrichten provoziert man ein noch schnelleres Ab-Verkaufen der Tickets. Schön die Angst der Leute ansprechen....
Auweia.... wenn die Geschwindigkeit so weitergeht ist um 24:00 ausverkauft^^
sagen perso in zelt vergessen nachner stunde nochmal versuchen. solange wiedrholen bis erfolg
hey, nicht so schnell! wartet mal bitte mit dem Sold Out bis mein X-Mas Ticket sicher bei mir liegt und nichts mehr schief gehen kann.