Der Wahnsinn geht weiter! Schon 60.000 Tickets verkauft!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Zitat Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!

davor habe ich eher angst ^^

lg larissa

Ich auch. Hab das Ticket heute mittag gegen 14 uhr bestellt. Kann aber erst Donnerstag zahlen.

Thor29

23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Naja. Bis jetzt gab es ja bei jeder Sold-Out-Meldung noch den kleinen Zusatz "Jeder, der eine Bestellbestätigung hat, bekommt natürlich auch sein Ticket!". Zumindestens galt das bisher so.

Wird es sicherlich auch diesesmal, da sicherlich nicht jeder den Genuss einer Kreditkarte hat und Online Banking macht

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Und warum habe ICH noch keine Bestellbestätigung!? :confused: :eek:

Achja: ich hab ja noch garnicht bestellt! Ich hab ja noch garkein Geld dafür! :o

Algengrütze :(

dermichl

9 Aug. 2011
392
0
61
Toll, jetzt haben Einige aus unserem Camp noch kein Ticket.
Ich glaub, ich verkauf wieder und wir suchen uns ein anderes Festival. :D