Pirgofabrik
Member
Jau, deswegen war ich dieses Jahr vor den Bühnen auch immer alleine. Nein warte..
Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Jau, deswegen war ich dieses Jahr vor den Bühnen auch immer alleine. Nein warte..
Von September bis September sind es auch IMMER 12 Monate. Daran ändert sich NICHTS:
Ja warum?? Vielleicht aus dem Gefühl heraus, dass man seine Fans, die vielbeschworene Metalgemeinschaft und blablubb fair behandelt.
Wenn man einfach nur abzocken will, dann hast du natürlich recht...dann fällt an dieser Stelle natürlich die Maske...
Ich buch doch auch keinen Urlaub in die Türkei ohne vom Veranstalter zu erfahren, an welchen Ort und in welches Hotel ich komme....nur damit der Veranstalter mit meinen Zinsen hoffentlich das teuerste Hotel für mich nimmt.
Wo soll das unfair sein?
Es gibt 75 000 Karten...wie jedes Jahr!
Diese Karten sind schnell weg...wie jedes Jahr!
Jeder kann sie sich kaufen...wie jedes Jahr!
Im ernst, wo ist das Problem?
Nein, aber wenn das Hotel voll ist, ist es voll.
mag alles legitim sein, schön ist der Zustand nicht und die meisten von denen, die hier jetzt alles schönreden, würden wohl auch niemals ein Haus oder auto kaufen, dass sie nicht selbst gesehen oder gefahren haben...
Wo soll das unfair sein?
Es gibt 75 000 Karten...wie jedes Jahr!
Diese Karten sind schnell weg...wie jedes Jahr!
Jeder kann sie sich kaufen...wie jedes Jahr!
Im ernst, wo ist das Problem?
agree !
Außerdem könnte man sich des Ticket trotzdem vorbestellen wenn man sich nich sicher ist. Ich meine das Ticket wird man schnell los
liebe Orga, das ist nicht krank, das ist einfach kein faires Verhalten. Warum muss man bereits 5 Tage nach Festivalende in den Vorverkauf gehen?? Mal abgesehen davon, dass viele nach dem Open Air vermutlich ersteinmal wieder zu Geld kommen müssen, denn so ein Festivalwochenende kostet ja oft schon ein paar hundert Euro, auch kommt nun wieder der Druck, die Katze im Sack zu kaufen...das ist alles andere als ein faires Geschäftsmodell!!
Na klar kann man es sich leicht machen und sagen, es zwingt einen ja keiner, so früh sein Ticket zu erwerben, aber letztlich bleibt einem nicht die Wahl später zu kaufen, sondern lediglich die Wahl jetzt oder nie ein Ticket zu erwerben. Und dass dies offensichtlich auch so gewollt ist, zeigen ja auch die Ankündigungen...fast alle Tickets weg!!! Schnell kaufen!!!!
Das hat das W:O:A eigentlich nicht nötig, denn es ist eh am Ende ausverkauft, ich finde es reicht, wenn man zu Beginn des neuen Jahres in der VVK geht und wenn zumindest eine repräsentative Anzahl an Bands auch bestätigt ist
Ohne zu wissen, wer spielt und ob meine Freudin in diesem Jahr überhaupt Urlaub bekommt, habe ich mich also dem Druck gebeugt und meine Tickets bestellt...aber (noch) nicht in freudiger Erwartung, sondern mit (noch) bangen Blick aufs Billing und die Urlaubsplanung
Ich weiß das die notorischen Schönredner aus Prinzip dagegen reden, aber gerne erklär ich dir trotzdem - es ist nicht Schuld der Orga, dass in Panik alle Tickets gekauft werden, aber da die Orga weiß, dass die Dinger weggekauft werden und deshalb auch alle kaufen, egal, ob sie wirklich Zeit haben oder die Bands sehen wollen die da spielen nimmt man also bewusst in Kauf, dass genau dies passiert - klar kann ich die Paniktore in einem Fußballstadion auch einfach zulassen und sagen, ist doch nicht meine Schuld, wenn eine massenpanik ausbricht und alle sich tottrampeln, wären alle ruhig und geordnet gegangen, wäre nichts passiert...ich weiß, was passiert und reagiere darauf, die orga weiß, dass alle kaufen und deshalb auch viele einfach mitkaufen müssen, wenn sie hinwollen.
Dein Hotelvergleich hinkt leider auch, da das Hotel zwar ausverkauft sein kann, aber jeder, der da gebucht hat, weiß was er gebucht hat, diese Chance hat hier leider keiner.
mag alles legitim sein, schön ist der Zustand nicht und die meisten von denen, die hier jetzt alles schönreden, würden wohl auch niemals ein Haus oder auto kaufen, dass sie nicht selbst gesehen oder gefahren haben...