Der Wacken VVK läuft auf Hochtouren – bereits 50.000 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Oh hast recht...
U.D.O.
ENSIFERUM
THRESHOLD
TANK
DESASTER
NACHTMYSTIUM

Schicker Anfang.
Wenn Wacken nicht Threshold bringt, dann bin wohl beim Rock Hard dabei.
Die Band hat bei mir absolute Priorität. :D

Nachtmystium & Desaster, nett


Beim Wacken rechne ich wieder mit alljährlichen Gurken (Arch Enemy bereits bestätigt)!

Dieses Jahr werde ich mein Geld wohl lieber in ein Roadburn-Ticket investieren und das Wacken-Ticket nächstes Jahr kaufen :)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Viele der Anreisenden interessiert es, glaub ich, einen Scheißdreck, wer überhaupt spielt. Hauptsache in Wacken. :rolleyes:

Anders wird ein Schuh draus, bisher hat mir die Jahre in denen ich da war das Billing immer gefallen, warum sollte sich das 2013 ändern? Ich vertraue dem Veranstalter, wieder ein Stapel Bands unterschiedlicher Genre zu buchen (Wenn auch bestimmte Genre gerne 2013 mit mehr Aufmerksamkeit bedacht werden dürfen) die ich mir genre Angucke oder mich sogar tierisch drauf freue. Zumal ich schon 4 Pflicht Bands habe und 2 Bands "Wenn Zeit und Lust" habe aus den aktuellen 9 Bands.

smi
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Also ich hab das Xmas Packet schon längst :o
und wenn an bands nurnoch scheiße kommt, verkauf ich das ticket
halt wieder, loswerden tu ich das so oder so nachdem sold out ;)
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Also ich bin etwas verwirrt. Nach der Meldung 50.000 habe ich meine Karten bestellt und heute bekommen ... Nummern: in den 30.000ern ...

Hier wird doch nicht sinnlos der Verkauf künstlich angekurbelt ?
 
B

belline

Guest
Ich habe jetzt das zweite Jahr in Folge je 4 Karten bestellt. Die Nummern waren beide male in einer Zahlenfolge.
Deshalb ging ich schon davon aus, dass sie in der Reihenfolge verschickt werden :confused:
 
B

belline

Guest
Meine Karten kamen Mitte letzter Woche und sind in den frühen 23.000 ...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also ich bin etwas verwirrt. Nach der Meldung 50.000 habe ich meine Karten bestellt und heute bekommen ... Nummern: in den 30.000ern ...

Hier wird doch nicht sinnlos der Verkauf künstlich angekurbelt ?

Da will ich mich mal anschließen, ist bei mir genauso. Meine beiden Karten sind Nummer 30.xxx und wir haben sie auch erst nach der 50.000 bestätigung gekauft. Sehr seltsam, nicht wahr ? :(
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe jetzt das zweite Jahr in Folge je 4 Karten bestellt. Die Nummern waren beide male in einer Zahlenfolge.
Deshalb ging ich schon davon aus, dass sie in der Reihenfolge verschickt werden :confused:
Die Karten innerhalb einer Bestellung haben immer - oder fast immer - aufeinander folgende Zahlen. Sie werden ja auch zeitgleich aus dem gleichen, sortierten Stapel entnommen. Allerdings wird nicht unbedingt darauf geachtet wann welcher Karton geöffnet wird bzw. welcher Stapel begonnen wird. Dem entsprechend sind niedrige Nummern auch "spät" im VVK noch möglich.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die Karten innerhalb einer Bestellung haben immer - oder fast immer - aufeinander folgende Zahlen. Sie werden ja auch zeitgleich aus dem gleichen, sortierten Stapel entnommen. Allerdings wird nicht unbedingt darauf geachtet wann welcher Karton geöffnet wird bzw. welcher Stapel begonnen wird. Dem entsprechend sind niedrige Nummern auch "spät" im VVK noch möglich.

Ich frag mich dabei immer, wie sich manche das vorstellen! :D