Der W (Stephan Weidner)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Böhser Cabal, 03. September 2008.

  1. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich ebenso.
     
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche bei mir.
     
  3. riskdevil

    riskdevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaah holt ihn her ich will ihn sehn
     
  4. BeschOiert

    BeschOiert Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jede Band zieht so genanntes "Gesocks" an... Onkelz Fans stehn net Grundsätzlich auf Weidners musik...die meisten von deinem "Gesocks" fanden die Alk Exesse und die Rechten Lieder toll...Der W selbst war auch nur Bassist und sonst nur Background Gesang...

    Ich denke jede menge Leute könnten auf die Anwesendheit von bestimmten "Klassen an leuten" auch verzichten, dulden sie aber... ich für meinen teil finde es total nervig von nem Crowdsurfer nen boot inne fresse zu kriegen... aba das gehört für mich zu wacken dazu..

    und nur weil ihr ganzen komischen kinnas die Onkelz immernoch als Rechtsradikale Band abstempelt muss es nicht heissen jeder der die und der W hören sind rechts...ich bin links...und höre trotzdem die onkelz. denn wer aufgepasst hat, hätte gemerkt das sie sogar gegen rechts singen. aba auf den gedanken kommt ihr hohen stolzen metalheads nicht...

    und ganz unter uns... wenn nur bands kommen würden die wir mögen&kennen (ich bezweifle das ihr je ein Der W lied gehört habt) dann müssten die Herrn Veranstalter 1-Tages-Tickets rausgeben, weil so viele nur einen da bleiben würden wegen sau vielen drecksbands.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2008
  5. Steelbanger

    Steelbanger Member

    Registriert seit:
    08. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    zum 1000 mal soll das nun ein Heavy Metal Fest sein oder nich?? DAGEGEN!! UND JA ICH BIN EIN INTOLLERANTES SCHWEIN!
     
  6. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeeeeeeeeein der w kann sonst wo hingehen von mir aus kacken aber nit aufs W:O:A!!!!
     
  7. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    right
     
  8. BeschOiert

    BeschOiert Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    uhm es ging mir eher darum das wieder verallgemeinert wird: alle Onkelz (bzw Der W Fans) sind "Gesocks" ôo Der W auf wacken...k :cool: jedem was was er mag oder? und es gab schon ne menge Rock bands auf wacken, solltest ihr net aus den augen verlierne...oda nennt ihr Scorpions Heavy Metal?
     
  9. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    vergleichst du gerade scorpions mit der w??:eek::confused:

    :D
     
  10. BeschOiert

    BeschOiert Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es is kein Heavy Metal :D genausowenig wie der W darum gings, is kein vergleich
     
  11. Ænima

    Ænima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Meines Erachtens kann man die Skorpions schon als Heavy Metal- oder Hard Rock sehen. Du wirst halt einer von denen sein die außer "wind of change" nix von denen kennen.
     
  12. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    lieber rock als metalcore aufm wacken und warum dann nich der w? regt euch ab :rolleyes:
     
  13. BeschOiert

    BeschOiert Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    xD endlich jemand der was wahres sagt
     
  14. Philibertii

    Philibertii W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnt auf den verzichten :o
     
  15. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    is auf den beiden wacken rocks vertreten. dann wahrscheinlich auch aufm "main-event"
     

Diese Seite empfehlen