Northern Death
W:O:A Metalmaster
alles was mit o oder a beginnt auch!!!Soll heißen alles, was ein "W" im Wort/Name hat past ins W:A Konzept ?
Lächerlich.... Westlife, Wonderwall, Wizo, Wir sind Helden.. willste die auf Wacken ? ^^

alles was mit o oder a beginnt auch!!!Soll heißen alles, was ein "W" im Wort/Name hat past ins W:A Konzept ?
Lächerlich.... Westlife, Wonderwall, Wizo, Wir sind Helden.. willste die auf Wacken ? ^^
alles was mit o oder a beginnt auch!!!
...ich war jetzt fast eine Woche nicht hier, da vergesse ich schonmal dass bei den Frischlingen des Forums aufgrund hoher Denkwilligkeit der kleine Ironie-Hinweis unabdingbar ist
![]()
und, nur nebenbei: JAWOLL, ich hätt sehr gern Wizo aufm Wacken.Wenns sie noch gäbe.. Dann hätte sich der Weidner aber unter Garantie erledigt..
![]()
bitte nicht!!
der zieht doch genau des gleiche gesocks an des die onkelz anziehen würden..
als ich auf metaltix gesehn hab dass die kompletten top 15 nur aus der w bestehn konnt ichs gar nich glauben..
wenn der w kommt überleg ichs mir nochmal ob ich wirklich komm.
so kommentare braucht kein mensch!
leute wegen ihrem musikgeschmack als gesocks zu bezeichnen ist echt armseelig!
zum thema Der W auf Wacken:
ich habs album noch nicht gehört, aber interessieren würds mich schon!
Soll heißen alles, was ein "W" im Wort/Name hat past ins W:A Konzept ?
Lächerlich....
und, nur nebenbei: JAWOLL, ich hätt sehr gern Wizo aufm Wacken.Wenns sie noch gäbe.. Dann hätte sich der Weidner aber unter Garantie erledigt..
![]()
Ja, kennst du nich die Ansage Wizos vom Bizarre Festival '96 ??Da machense ihre Meinung den Onkelz gegenüber recht deutlich. Und ich wage zu bezweifeln, dass sie den W freundlicher bezeichnen würden..
naja, vllt. auch doch, aber das würd nich zu Wizo passen..
![]()
Wieso lächerlich???
Wiron Maiden,
Children of Wodom,
Wotörhead,
Waxon,
Bullet for my Walentine,
Waxel Rudi Pell....
Noch mehr Weispiele gefällig???![]()