Der W (Stephan Weidner)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeschOiert

Newbie
15 Okt. 2008
4
0
46
bitte nicht!!
der zieht doch genau des gleiche gesocks an des die onkelz anziehen würden..
als ich auf metaltix gesehn hab dass die kompletten top 15 nur aus der w bestehn konnt ichs gar nich glauben..
wenn der w kommt überleg ichs mir nochmal ob ich wirklich komm.

Jede Band zieht so genanntes "Gesocks" an... Onkelz Fans stehn net Grundsätzlich auf Weidners musik...die meisten von deinem "Gesocks" fanden die Alk Exesse und die Rechten Lieder toll...Der W selbst war auch nur Bassist und sonst nur Background Gesang...

der soll bloß zu hause bleiben, sonnst kommt wieder ne klasse an leuten die ich nicht so klasse finde.

Ich denke jede menge Leute könnten auf die Anwesendheit von bestimmten "Klassen an leuten" auch verzichten, dulden sie aber... ich für meinen teil finde es total nervig von nem Crowdsurfer nen boot inne fresse zu kriegen... aba das gehört für mich zu wacken dazu..

und nur weil ihr ganzen komischen kinnas die Onkelz immernoch als Rechtsradikale Band abstempelt muss es nicht heissen jeder der die und der W hören sind rechts...ich bin links...und höre trotzdem die onkelz. denn wer aufgepasst hat, hätte gemerkt das sie sogar gegen rechts singen. aba auf den gedanken kommt ihr hohen stolzen metalheads nicht...

und ganz unter uns... wenn nur bands kommen würden die wir mögen&kennen (ich bezweifle das ihr je ein Der W lied gehört habt) dann müssten die Herrn Veranstalter 1-Tages-Tickets rausgeben, weil so viele nur einen da bleiben würden wegen sau vielen drecksbands.
 
Zuletzt bearbeitet:

BeschOiert

Newbie
15 Okt. 2008
4
0
46
zum 1000 mal soll das nun ein Heavy Metal Fest sein oder nich?? DAGEGEN!! UND JA ICH BIN EIN INTOLLERANTES SCHWEIN!

uhm es ging mir eher darum das wieder verallgemeinert wird: alle Onkelz (bzw Der W Fans) sind "Gesocks" ôo Der W auf wacken...k :cool: jedem was was er mag oder? und es gab schon ne menge Rock bands auf wacken, solltest ihr net aus den augen verlierne...oda nennt ihr Scorpions Heavy Metal?
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
uhm es ging mir eher darum das wieder verallgemeinert wird: alle Onkelz (bzw Der W Fans) sind "Gesocks" ôo Der W auf wacken...k :cool: jedem was was er mag oder? und es gab schon ne menge Rock bands auf wacken, solltest ihr net aus den augen verlierne...oda nennt ihr Scorpions Heavy Metal?

vergleichst du gerade scorpions mit der w??:eek::confused:

:D