Der W (Stephan Weidner)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
359
41
73
Die Onkelz sind leider Geschichte, aber deren Kopf Stephan Weidner hat unter seinem Künstlernamen "Der W" mit seinem Überraschungserfolg "Schneller, Höher, Weidner" sensationell die Musiklandschaft bis auf Platz 2 umgewälzt.

Seine Tour zum Album ist im Frühjahr 2009, da kann doch ein Gig auf dem W:O:A 2009 als Abschluss nicht schaden.

:)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
bitte nicht!!
der zieht doch genau des gleiche gesocks an des die onkelz anziehen würden..
als ich auf metaltix gesehn hab dass die kompletten top 15 nur aus der w bestehn konnt ichs gar nich glauben..
wenn der w kommt überleg ichs mir nochmal ob ich wirklich komm.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
bitte nicht!!
der zieht doch genau des gleiche gesocks an des die onkelz anziehen würden..
als ich auf metaltix gesehn hab dass die kompletten top 15 nur aus der w bestehn konnt ichs gar nich glauben..
wenn der w kommt überleg ichs mir nochmal ob ich wirklich komm.
andererseits passt er aber mit dem Buchstaben "W" ziemlich gut ins Wacken-Konzept. :o

Du wiederum nicht, also ich als Veranstalter würd da nicht lange nachdenken :rolleyes:
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
andererseits passt er aber mit dem Buchstaben "W" ziemlich gut ins Wacken-Konzept. :o

Du wiederum nicht, also ich als Veranstalter würd da nicht lange nachdenken :rolleyes:

Soll heißen alles, was ein "W" im Wort/Name hat past ins W:o:A Konzept ?
Lächerlich.... Westlife, Wonderwall, Wizo, Wir sind Helden.. willste die auf Wacken ? ^^
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
der soll bloß zu hause bleiben, sonnst kommt wieder ne klasse an leuten die ich nicht so klasse finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
359
41
73
bitte nicht!!
der zieht doch genau des gleiche gesocks an des die onkelz anziehen würden..
als ich auf metaltix gesehn hab dass die kompletten top 15 nur aus der w bestehn konnt ichs gar nich glauben..
wenn der w kommt überleg ichs mir nochmal ob ich wirklich komm.

Würde ich auf dein Niveau herabfallen, dann würde ich auch sagen, dass nur von VFB-Fans solche Kommentare kommen können.

:rolleyes:


Und dass seine Anhängerschaft nur aus BO-Fansbesteht, das bezweifel ich sehr schwer.
Dazu ist die Hälfte der "Schneller, Höher, Weidner"-Songs zu Onkelzuntypisch, weil sie teilweise in andere Musikrichtungen gehen.



Aber Schnackselt ruhig weiter, ich finde, dass ihr wieder grosses
popcorn.gif
Kino für mich abliefert.
:D :D :D
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Von der Musik her ein klares Nein, vorm Hintergrund der Beziehung zwischen Veranstalter und BO wohl ein Ja. Ich glaube die Diskussion über das Publikum, welches angezogen wird, können wir uns diesesmal echt mal sparen. Die "richtigen" BO Fans sagen "is quatsch", wer 2004 aufm WOA war sagt halt das Gegenteil. Wobei es sich in Grenzen hielt, da gabs ja noch Tagestickets, die einschlägigen Gestalten waren nur einen Tag da. Und natürlich sind nicht alle Fans so drauf, ganz im Gegenteil. Aber eine kleine Gruppe ist halt so. Selbstverschuldet, klebt denen auf ewig an der Backe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.060
2.387
128
Oumpfgard
Ja, also das ist ja jetzt echt schonmal voll schlimm und so, ich meine als Dirty Deedz dieses Jahr gespielt haben, hat das auch Millionen von diesen doofen AC/DC Fans angelockt und die ganzen ollen Sodom Fans erst, schrecklich sowas! :rolleyes::D