Der W (Stephan Weidner)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Soll heißen alles, was ein "W" im Wort/Name hat past ins W:o:A Konzept ?
Lächerlich.... Westlife, Wonderwall, Wizo, Wir sind Helden.. willste die auf Wacken ? ^^
alles was mit o oder a beginnt auch!!!

:o...ich war jetzt fast eine Woche nicht hier, da vergesse ich schonmal dass bei den Frischlingen des Forums aufgrund hoher Denkwilligkeit der kleine Ironie-Hinweis unabdingbar ist :rolleyes:
 
alles was mit o oder a beginnt auch!!!

:o...ich war jetzt fast eine Woche nicht hier, da vergesse ich schonmal dass bei den Frischlingen des Forums aufgrund hoher Denkwilligkeit der kleine Ironie-Hinweis unabdingbar ist :rolleyes:

:D:D:D

@ Topic :
Ich fand die Onkelz geil, ich find den Weidner cool, soller ruhig kommen !
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
bitte nicht!!
der zieht doch genau des gleiche gesocks an des die onkelz anziehen würden..
als ich auf metaltix gesehn hab dass die kompletten top 15 nur aus der w bestehn konnt ichs gar nich glauben..
wenn der w kommt überleg ichs mir nochmal ob ich wirklich komm.


so kommentare braucht kein mensch!
leute wegen ihrem musikgeschmack als gesocks zu bezeichnen ist echt armseelig!


zum thema Der W auf Wacken:
ich habs album noch nicht gehört, aber interessieren würds mich schon!
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
so kommentare braucht kein mensch!
leute wegen ihrem musikgeschmack als gesocks zu bezeichnen ist echt armseelig!


zum thema Der W auf Wacken:
ich habs album noch nicht gehört, aber interessieren würds mich schon!

xD das finde ich ja ma lustig ^^ vllt vorher ma besser lesen er sagte nur das das gesocks "anzieht" und nich das jeder der den W hört zu diesen gesocks zählt ;)

und mich würde das nur interessieren wie der so abgeht ^^ ausserdem hab ich ne freundin die next jahr ned kommt und die voll süchtig nach onkelz u. dem W ist .. desswegen könnte ich die schön auslachen xD also bin ich dafür :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ja, kennst du nich die Ansage Wizos vom Bizarre Festival '96 ?? :D Da machense ihre Meinung den Onkelz gegenüber recht deutlich. Und ich wage zu bezweifeln, dass sie den W freundlicher bezeichnen würden.. :D naja, vllt. auch doch, aber das würd nich zu Wizo passen.. :D

nee, ich werds mir aber gleich mal anschaun..
(auch weil ich durch deinen beitrag iwie lust bekommen hab mal wieder wizo zu hören, was ich wohl schon seit nem jahr nich mehr getan hab :p)