Spartan_117
Member
- 9 Mai 2011
- 44
- 11
- 53
Doch noch X-Mas bekommen, so wie immer. Bestätigung da, Geld überwiesen gn8 see you rain or shine
Da war bestimmt eine von meinen bei die ich bis gerade reserviert hatte, aber nicht bezahlen konnte weil dort immer Sold Out stand ^^ Hätte ich nur mal eine rausgeschmissen ich hab beide rausgeschmissen und wollte diese neu hinzufügen und dann sah ich, das nur noch eine verfügbar war und als ich die auswählen wollte war diese auch weg ^^Doch noch X-Mas bekommen, so wie immer. Bestätigung da, Geld überwiesen gn8 see you rain or shine
Du darfst kommen. Und, wenn du lieb bist, bleiben. Bis zum Ende.
Alsob nicht genug geboten war in 19!
Darfst du, klar. Du darfst campen, sanitäre Einrichtungen nutzen, richtig viel coole Musik hören, Bier und andere isotonische Getränke mit dir führen und in rauen Mengen konsumieren, ohne dass dich jemand schief anglotzt. Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt
Morgen,
haben alle schon ihre Bestätigungsmails erhalten und sehen ihre Bestellungen Online?
Das durfte ich vorher alles auch schon für weniger Geld! Ich wollte ja nur wissen, warum ich für die gleiche Leistung mehr bezahlen muss? Durchaus legitim, finde ich.
Und wenn es nur ist, weil man es nehmen kann, dann ist das für mich auch in Ordnung. Das könnte man dann aber auch offen sagen!
*edit*
Bierpipeline oder Müllproblematik waren für mich absolut nachvollziehbare Gründe!
Wem denn dann? Nur der kalkuliert das Festival und muss sich die Frage stellen lassen, ob er versucht die Preise stabil zu halten.Ich sehe das alles auch etwas kritisch, aber es hilft nicht, nur dem Veranstalter den Miesepeter dafür zuzuschieben.
Wem denn dann? Nur der kalkuliert das Festival und muss sich die Frage stellen lassen, ob er versucht die Preise stabil zu halten.
Können andere Festivals auch, wenn auch in einem anderen Rahmen.
Wenn man aber immer mehr, immer größer usw. auffahren muss, um eine gigantische Veranstaltung hinzustellen, dann ist das so. Ob das die Leute wirklich brauchen, sei mal dahingestellt.
Bedenkt man noch, dass mit Kaufland ein zahlungskräftiger Sponsor dazugekommen ist, darf man durchaus mal fragen, wieso die Preise mal um flotte 19 EUR steigen.
Wem denn dann? Nur der kalkuliert das Festival und muss sich die Frage stellen lassen, ob er versucht die Preise stabil zu halten.
Können andere Festivals auch, wenn auch in einem anderen Rahmen.
Wenn man aber immer mehr, immer größer usw. auffahren muss, um eine gigantische Veranstaltung hinzustellen, dann ist das so. Ob das die Leute wirklich brauchen, sei mal dahingestellt.
Bedenkt man noch, dass mit Kaufland ein zahlungskräftiger Sponsor dazugekommen ist, darf man durchaus mal fragen, wieso die Preise mal um flotte 19 EUR steigen.
Das ist auch eine legitime Frage!Das durfte ich vorher alles auch schon für weniger Geld! Ich wollte ja nur wissen, warum ich für die gleiche Leistung mehr bezahlen muss? Durchaus legitim, finde ich.
Und wenn es nur ist, weil man es nehmen kann, dann ist das für mich auch in Ordnung. Das könnte man dann aber auch offen sagen!
*edit*
Bierpipeline oder Müllproblematik waren für mich absolut nachvollziehbare Gründe!
Na wie gut, dass ein Festival im luftleeren Raum stattfindet und durchgehend auf gleichbleibende Gagen und Preise zugreifen kann.
Oh und Nein, das können andere Festivals nicht. Welches Festival kostet denn heute noch so viel wie vor 5 - 10 Jahren?
Viel drängender finde ich da die Frage, wieso ich dir das jetzt schon wieder erklären muss?