Der Vorverkauf für das W:O:A 2020 beginnt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
501
254
98
29
Kerpen
Zahlung ist durch, unter offene Bestellung aber wieder verschwunden. Bestellnummer wurde aber eben noch angezeigt. Hoffe das reicht und und morgen steht es drin
 

Erondor

Newbie
5 Aug. 2019
2
1
18
43
und die normalen kann man auch nicht bestellen ... sehr toll, dieses Jahr ... sehr toll.
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
69
4
53
Dasselbe bei mir. Habe die Bestellnr sogar gescreenshotted. Sobald ich in der URL die Nummer eingebe, kommt aber nichts, auch unter "Offene Bestellungen" taucht die Bestellung nicht auf. Wäre sehr ärgerlich.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Dasselbe bei mir. Habe die Bestellnr sogar gescreenshotted. Sobald ich in der URL die Nummer eingebe, kommt aber nichts, auch unter "Offene Bestellungen" taucht die Bestellung nicht auf. Wäre sehr ärgerlich.

Das ist JEDES Jahr der Fall. Chillen und warten, das kommt später. Die Server arbeiten gerade ein bisschen und müssen so 20000+ Bestellungen gleichzeitig verarbeiten und Mails rausschicken.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
195
26
73
Fast Ticket offenbar erfolgreich ergattet, da es sowohl unter "Offene Bestellungen" verzeichnet ist als auch via E-Mail bereits bestätigt wurde. Dieses Mal ohne Ladezeiten und andere Späße, geil!
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
501
254
98
29
Kerpen
Das ist JEDES Jahr der Fall. Chillen und warten, das kommt später. Die Server arbeiten gerade ein bisschen und müssen so 20000+ Bestellungen gleichzeitig verarbeiten und Mails rausschicken.

Ja ich weiß. Nervös macht es mich trotzdem jedes mal :ugly:
Vor allem da auch die normalen jetzt auf nicht mehr verfügbar stehen. Also entweder alle 75.000 ausverkauft, oder die werden in Wellen rausgegeben
 

TobiiiWacken

Member
7 Aug. 2018
99
58
43
38
Doch noch Glück gehabt...

Ich kann jetzt ins Bett, viel Glück an den alle, die noch nichts haben