Der Vorverkauf für das W:O:A 2020 beginnt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
6
53
Letztes Jahr alles um 2 Minuten nach Mitternacht erledigt... dieses Jahr wieder drum prügeln. Alles nur für nen Shirt und nen 10er weniger
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
380
55
73
Um Punkt 00:00 Uhr war ich an meinem Rechner und Notebook bei Metaltix AUSGELOGGT.

Dann schnell eingeloggt...konnte die Tix noch auswählen und die Shirts.
Dann auf Weiter gedrückt...ne...war alles weg.


Das ist doch einfach nur noch krank...nach nicht mal einer Minute waren 10000Tix weg...


Habe dann 2 normale geordert und dazu auch gleich das Geld überwiesen.



Hatte noch jemand anders Probleme mit dem Rausfligen aus dem Metaltix-System um 00:00 Uhr?
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
74
4
63
46
Gerolsheim
Unser halbes Camp konnte keine Karte nach 15 Jahren ergattern, wenn die Rückläufer auch schnell weg sind fährt keiner von uns. Schade
 

Trommelknecht

Newbie
25 Okt. 2009
9
0
46
Leute, jetzt mal im Ernst:
Verarschen kann ich mich selber, da brauche ich euch nicht dazu!
Jedes Jahr das selbe Spiel, wie auch schon von anderen beschrieben: um Punkt 00:00:00 Uhr streikt der Server und sobald er es wieder tut sind die Tickets vergeben. Die Bestellung der "normalen" Tickets lief dann natürlich wieder sofort durch! Und für Klugscheißer gleich vorweg, an meinem Internet liegt es nicht!

*edit*
Btw: Welche Begründungen gibt es eigentlich für die Preiserhöhung, bzw. darf ich einen Gegenwert erwarten?
*/edit*
 

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
37
6
53
Jedes Jahr das selbe mimimi :rolleyes:
Es gibt genug Rückläufer, es ist auch jetzt noch möglich Xmas Tickets zu bekommen, es ist noch nicht Sold out und der Preis ist der Preis...
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
173
63
73
Dasselbe bei mir. Habe die Bestellnr sogar gescreenshotted. Sobald ich in der URL die Nummer eingebe, kommt aber nichts, auch unter "Offene Bestellungen" taucht die Bestellung nicht auf. Wäre sehr ärgerlich.

Da bring ich mal mein IT-wissen ein...

Wegen den fehlenden Bestellungen in der Historie -> seid unbesorgt.
Immer wenn ihr auf metaltix.com geht landet ihr auf nem anderen Server/Shop. Das ist um den Ansturm zu entlasten.

Anscheinend hat jede ShopNr ne separaten login und ihr seht die bestellung nur in dem Shop wo ihr gekauft habt.

Die werden alle Datenbanken bis morgen zusammenführen und dann tauchen die auch in der Bestellhistorie auf (konnte das so reproduzieren)
Wenn ihr ne Bestellnummer aber bekommen habt (die kommt nicht aus dem NIrgendwo) dann dürftge das geklappt haben. Am besten abfotografieren.
 
  • Like
Reaktionen: kecks

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.534
1.350
108
Pott
Um Punkt 00:00 Uhr war ich an meinem Rechner und Notebook bei Metaltix AUSGELOGGT.

Dann schnell eingeloggt...konnte die Tix noch auswählen und die Shirts.
Dann auf Weiter gedrückt...ne...war alles weg.


Das ist doch einfach nur noch krank...nach nicht mal einer Minute waren 10000Tix weg...


Habe dann 2 normale geordert und dazu auch gleich das Geld überwiesen.



Hatte noch jemand anders Probleme mit dem Rausfligen aus dem Metaltix-System um 00:00 Uhr?
Jep. Bei mir wars exakt wie bei dir.
 
  • Like
Reaktionen: Böhser Cabal

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
769
491
88
Hamburg
Leute, jetzt mal im Ernst:
Verarschen kann ich mich selber, da brauche ich euch nicht dazu!
Jedes Jahr das selbe Spiel, wie auch schon von anderen beschrieben: um Punkt 00:00:00 Uhr streikt der Server und sobald er es wieder tut sind die Tickets vergeben. Die Bestellung der "normalen" Tickets lief dann natürlich wieder sofort durch! Und für Klugscheißer gleich vorweg, an meinem Internet liegt es nicht!

*edit*
Btw: Welche Begründungen gibt es eigentlich für die Preiserhöhung, bzw. darf ich einen Gegenwert erwarten?
*/edit*

In der Zeit von 23.59 bis 00.05:

Fast Tickets
Angebot <<<< Nachfrage

Reguläre Tickets
Angebot >>>> Nachfrage

Ist weder verarsche noch unfair.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
284
227
88
*edit*
Btw: Welche Begründungen gibt es eigentlich für die Preiserhöhung, bzw. darf ich einen Gegenwert erwarten?
*/edit*

Darfst du, klar. Du darfst campen, sanitäre Einrichtungen nutzen, richtig viel coole Musik hören, Bier und andere isotonische Getränke mit dir führen und in rauen Mengen konsumieren, ohne dass dich jemand schief anglotzt. Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt :)