Spartan_117
Member
- 9 Mai 2011
- 44
- 11
- 53
Letztes Jahr alles um 2 Minuten nach Mitternacht erledigt... dieses Jahr wieder drum prügeln. Alles nur für nen Shirt und nen 10er weniger
Wenn du ein X-Mas Ticket bekommen hast, bist du wohl auf einen Fake reingefallen.Jedes Jahr das selbe mimimi
Es gibt genug Rückläufer, es ist auch jetzt noch möglich Xmas Tickets zu bekommen, es ist noch nicht Sold out und der Preis ist der Preis...
Dasselbe bei mir. Habe die Bestellnr sogar gescreenshotted. Sobald ich in der URL die Nummer eingebe, kommt aber nichts, auch unter "Offene Bestellungen" taucht die Bestellung nicht auf. Wäre sehr ärgerlich.
Jep. Bei mir wars exakt wie bei dir.Um Punkt 00:00 Uhr war ich an meinem Rechner und Notebook bei Metaltix AUSGELOGGT.
Dann schnell eingeloggt...konnte die Tix noch auswählen und die Shirts.
Dann auf Weiter gedrückt...ne...war alles weg.
Das ist doch einfach nur noch krank...nach nicht mal einer Minute waren 10000Tix weg...
Habe dann 2 normale geordert und dazu auch gleich das Geld überwiesen.
Hatte noch jemand anders Probleme mit dem Rausfligen aus dem Metaltix-System um 00:00 Uhr?
English, my dear, English.Wa...?!
Leute, jetzt mal im Ernst:
Verarschen kann ich mich selber, da brauche ich euch nicht dazu!
Jedes Jahr das selbe Spiel, wie auch schon von anderen beschrieben: um Punkt 00:00:00 Uhr streikt der Server und sobald er es wieder tut sind die Tickets vergeben. Die Bestellung der "normalen" Tickets lief dann natürlich wieder sofort durch! Und für Klugscheißer gleich vorweg, an meinem Internet liegt es nicht!
*edit*
Btw: Welche Begründungen gibt es eigentlich für die Preiserhöhung, bzw. darf ich einen Gegenwert erwarten?
*/edit*
Du darfst kommen. Und, wenn du lieb bist, bleiben. Bis zum Ende.Btw: Welche Begründungen gibt es eigentlich für die Preiserhöhung, bzw. darf ich einen Gegenwert erwarten?
*edit*
Btw: Welche Begründungen gibt es eigentlich für die Preiserhöhung, bzw. darf ich einen Gegenwert erwarten?
*/edit*