Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Spocht frey!:o
Heute gab es schon morgens pralle Sonne und die Feuchtigkeit vom gestrigen Regen dampfte so richtig schön aus.
War also von den Bedingungen nicht so der Hit, zum Glück gab es aber auch noch einiges an Schatten.
Ging insgesamt trotzdem erstaunlich gut...
17,15 km
1:32:02 Std.
5:22 Pace
:)

phönix

18 Sep. 2008
80.551
18.896
168
48
so, war loofn, flach, und es war der letzte dreck, ging nichts heute. der scheiß körper will einfach nicht,
der kopf ja. mich hat das heute so angekotzt. ich hätte nach 3-4 km schon umdrehen können.
bin fast nur noch auf dem rückweg gegangen. ich werd mich noch bis münster hin quälen und dann werden wir weiter sehen.
was ein rotz !!! :mad:🤬😤

15,29km
1:54:05 h
7.28er pace

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
so, war loofn, flach, und es war der letzte dreck, ging nichts heute. der scheiß körper will einfach nicht,
der kopf ja. mich hat das heute so angekotzt. ich hätte nach 3-4 km schon umdrehen können.
bin fast nur noch auf dem rückweg gegangen. ich werd mich noch bis münster hin quälen und dann werden wir weiter sehen.

15,29km
7.28er pace
Jo, dein Körper sagt dir was. Braucht vielleicht mal ne Pause?
Weiß nicht wie das ist bei euch Marathonis. Oder ist durchquälen besser? 🤔

phönix

18 Sep. 2008
80.551
18.896
168
48
Jo, dein Körper sagt dir was. Braucht vielleicht mal ne Pause?
Weiß nicht wie das ist bei euch Marathonis. Oder ist durchquälen besser? 🤔
du, ich hab vor kurzen erst 2 wochen mit loofn gar nichts gemacht. so in letzter zeit, wills einfach nicht.
ist mehr ne quälerei als laufen. nach den 2 wochen meldete sich schon der körper kannst ja mal loofn, hab ich auch gemacht, aber es war nicht so wie es sein sollte, laut kopf.
edit: münster ist schon lange angemeldet. den mach ich noch und dann mal sehen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt

15,29km
7.28er pace
Mach Dich mal nicht so fertig, man hat immer mal solche Phasen, wo man sich schlapp fühlt und irgendwo eine Bremse ist, die man nicht findet.
Man wird halt auch nicht jünger.;)
Das läuft auch wieder besser, glaub mir.:)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex