Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.224
18.199
168
47
Sport frei!:)
Feierabendlauf im Frühling nur im Shirt, wunderbar.
Heute wieder kurz und knackig, am WE dann wieder lang,
schließlich war heute die Meldebestätigung für den Hannover-Marathon im Postfach.;)
11,00 km
56:57 Min
5:11 Pace
:)
ich hab noch nüscht drin gehabt. :(

phönix

18 Sep. 2008
80.224
18.199
168
47
Kümmt schon noch, keine Sorge. Kannst heute eh noch nix mit anfangen.;)
Zur Not im Spam-Ordner mal schauen...
jupp, gerade gesehen, war im spam drin. :D

ich war heute nicht laufen, war vom kempeln gestern platt. morgen nochmal tkd und dann werd ich am we ne große runde machen. :)

edit: ich hab die startnummer 2030 :cool:

• Haha
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.224
18.199
168
47
csm_Shirt_HP_2025_6d2cc7742c.jpg

so sieht das finisher shirt aus. :)

kuck, kecks, da unten auffe rechten seite , da ist die lange gerade aus strecke. :o:ugly:🥵

phönix

18 Sep. 2008
80.224
18.199
168
47
sava sag mal hast du auch im spam ordner nochmal eine aktualisierte meldebestätigung bekommen? email adresse sieht alles gleich aus, nur der text ist etwas genauer. so mit uhrzeiten und wo man die startunterlagen holen kann. problem in der neuen email der link zum pdf sagt mir, ich solle diese pdf nicht öffen, das ding könnte verseucht sein. bei der ersten email war alles sauber. ich trau mich nicht, das pdf zu öffnen. werd wohl am montag da mal anrufen.

die email adresse selbst sieht sauber aus, mir fallen keine krummen sachen da auf, anrede im text selber passt und ist fehlerfrei. :confused::confused::confused:

SAVA

4 Aug. 2014
92.785
85.756
168
Hansestadt
sava sag mal hast du auch im spam ordner nochmal eine aktualisierte meldebestätigung bekommen? email adresse sieht alles gleich aus, nur der text ist etwas genauer. so mit uhrzeiten und wo man die startunterlagen holen kann. problem in der neuen email der link zum pdf sagt mir, ich solle diese pdf nicht öffen, das ding könnte verseucht sein. bei der ersten email war alles sauber. ich trau mich nicht, das pdf zu öffnen. werd wohl am montag da mal anrufen.

die email adresse selbst sieht sauber aus, mir fallen keine krummen sachen da auf, anrede im text selber passt und ist fehlerfrei. :confused::confused::confused:
Nein, hab keine 2. Email bekommen.
Würde ich nicht öffnen.
Ich schau Sonntag mal, hab gerade keinen Zugriff.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
92.785
85.756
168
Hansestadt

Hab jetzt auch eine aktualisierte Email bekommen, ist sauber, würde ich sagen.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.224
18.199
168
47
so, bin heute erst 10.45h los. hab kein bock auf die dreckskälte mehr am frühen morgen.
also abgewartet bis es bischen wärmer wurde. fuck kälte, es reicht jetzt.

lief dann richtig gut, für mich. hafenrunde gedreht, aber diesmal ein bischen anders den weg und entgegengesetzte runde.

21,12 km
2:22:55 h
6.46er pace
98 höhenmeter anstieg

son wetterchen wie heute, temperaturmäßig, sonne, ganz leichte kühle noch, das wäre was für hannover. :)🌞🥰

phönix

18 Sep. 2008
80.224
18.199
168
47
heute ne schnelle intervallrunde auffe rennbahn gemacht. waren diesmal nur 4 leute.
wetter wurde gegen abend dann kacke, noja, wird wieder winter.

6.34 km
0:42:08 h
durchschnittstempo 6,34er pace.

ich war wahrscheinlich das lahmende pferd auffe rennbahn. :o :D