Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
bei den bergen im sauerland auch so entspannend
Aber sowasvon.
Ich liebe es.Ist auch alles Training.Wie ich damals anfing,war ich halbtot.
bei den bergen im sauerland auch so entspannend
Oh,das ist doch was.Sehr gut.Ich kann nicht gut laufen.Hab da ein Sehnenproblem und lauf mir dann alles kapoot.Dann lieber auf's Mountain-Bike.Das geht gut.
Aber sowasvon.
Ich liebe es.Ist auch alles Training.Wie ich damals anfing,war ich halbtot.
Auha,dann hast du ja noch was vor dir.Mal den Kamin fegen.Jopp macht Kumpel auch, bei ihm mosert immer Achillessehne, Fahrradfahren hingegen klappt wunderbest.
Mal sehen ob ich das im Winter weiter durchziehe. Hab ja ersmal Nachricht bekommen, das Nase bisl operiert werden darf, Nasenmuschel und Polypen bisl reduzieren. Denn im Winter sollte man schon bisl durche Nase atmen können...
ne art TH ohne sport also ...
Auha,dann hast du ja noch was vor dir.Mal den Kamin fegen.
joggen/laufen geht bei mir auch nich , kaputte knochen sind mehr als genug vorhanden (ex-handballer halt) ... drum lieber fahrradfahren
Im Krankenhaus unter Vollnakose für Lau und 3-6 Tage auf Station oder für 150€ Ambulant und danach wieder nach Hause. Mal guggn.
Gibts schon nen Krüppel-Thread? ^^
O Herr....
*wiedermalThreadIgnorierlistesuch*
Ups,schwere Entscheidung,aber ich würd für ambulant stimmen.
Im Krankenhaus unter Vollnakose für Lau und 3-6 Tage auf Station oder für 150€ Ambulant und danach wieder nach Hause. Mal guggn.
Schnauzzzöö da
Joar, Sparispari, war gerade wieder ausn Miesen raus..
an deiner stelle würde ichs stationär machen lassen ... der einriff is war relativ unkompliziert ... aber trotzdem : wenn es komplikationen gibt , bissu zuhause am arsch...
an deiner stelle würde ichs stationär machen lassen ... der einriff is war relativ unkompliziert ... aber trotzdem : wenn es komplikationen gibt , bissu zuhause am arsch...
nervig sind dann nur die ohren *brrrr* aber schön schal und handschuhe an, woll?Mal sehen ob ich das im Winter weiter durchziehe.