Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hat hier eigentlich jemand erfahrungen mit Laufuhren, speziell mit Polar RS300x RUN? Überlege, mir eine zuzulegen aber bei so einer Stange Geld würde ich gerne Meinung von anderen hören...

hab ne sigma PC15, für mich völlig ausreichend, über ne polar würde ich auch fünfmal nachdenken ;)

*idealo.de guck* für das geld kriegst ja schon ne gute garmin forerunner mit GPS (nextgen.)

hab ne sigma PC15, für mich völlig ausreichend, über ne polar würde ich auch fünfmal nachdenken ;)

*idealo.de guck* für das geld kriegst ja schon ne gute garmin forerunner mit GPS (nextgen.)

Das Problem ist, dass ich extrem viel auch im Fitnessstudio mache und da meist auch Pulsgesteuert, die Geräte sind Polarkompatibel, von Garmin steht da nix... Meine alte Uhr hat jetzt nach 5 jahren den geist aufgegeben und ich hätte jetzt gerade eine, die ich sowohl im fitnesszentrum sinnvoll nutzen kann, als auch draußen...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das Problem ist, dass ich extrem viel auch im Fitnessstudio mache und da meist auch Pulsgesteuert, die Geräte sind Polarkompatibel, von Garmin steht da nix... Meine alte Uhr hat jetzt nach 5 jahren den geist aufgegeben und ich hätte jetzt gerade eine, die ich sowohl im fitnesszentrum sinnvoll nutzen kann, als auch draußen...

ok wenn du da was koppeln willst, gibts keine/kaum ne alternative wohl wahr ;)

ok wenn du da was koppeln willst, gibts keine/kaum ne alternative wohl wahr ;)

Nun, das komische ist, dass meine billiger Uralter Aldi-Brustgurt funzt (der steht natürlich auch nicht auf der Kompatibiliätsliste), aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die meisten Gurte auf dem Polarstandart funken, Garmin aber nicht. Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

@Ftt:Welche Forerunner mit GPS hast du denn in dem Preisseqment gefunden?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
in der Krossen Klabauterkrabbe als kleinste Mini-Crabbe der Krossen Krabbencrüe! :confused: :D

das kommt vom sothi!!! und vom eao!!das fest bei bollzeck und hippi 2007 im garten....

war heute morgen laufen - 13 minuten, dann stechen im herzbereich und magenschmerzen.....habe es vorgeszogen wieder heimzutrotten, bevor ich jämmerlich in der pampa liege und keiner mich findet....:(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
vorhin das erste Mal wieder 15 km, seit meiner Bänderdehnung vor über nem Monat :)

15 km... Respekt!!

Nach spätestens 10 km gibt kein Knie auf... nach ner Kreuzbandruptur vor 7 Jahren:rolleyes: ... von der Kondition mal ganz zu schweigen:mad:

Aber immerhin... hätte vor vier Jahren nicht gedacht, dass ic hüberhaupt mal wieder joggen gehen kann

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
15 km... Respekt!!

Nach spätestens 10 km gibt kein Knie auf... nach ner Kreuzbandruptur vor 7 Jahren:rolleyes: ... von der Kondition mal ganz zu schweigen:mad:

Aber immerhin... hätte vor vier Jahren nicht gedacht, dass ic hüberhaupt mal wieder joggen gehen kann

Danke ;)

:/ *beileid* Hoffe ja das mir sowas erspart bleibt, fand die 3 Wochen Pause ja schon ärgerlich...