FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
die wat????
in der Krossen Klabauterkrabbe als kleinste Mini-Crabbe der Krossen Krabbencrüe!
die wat????
Hat hier eigentlich jemand erfahrungen mit Laufuhren, speziell mit Polar RS300x RUN? Überlege, mir eine zuzulegen aber bei so einer Stange Geld würde ich gerne Meinung von anderen hören...
ich glaub, ich mach mich morgen auch mal wieder auf die Piste....
hab ne sigma PC15, für mich völlig ausreichend, über ne polar würde ich auch fünfmal nachdenken
*idealo.de guck* für das geld kriegst ja schon ne gute garmin forerunner mit GPS (nextgen.)
Das Problem ist, dass ich extrem viel auch im Fitnessstudio mache und da meist auch Pulsgesteuert, die Geräte sind Polarkompatibel, von Garmin steht da nix... Meine alte Uhr hat jetzt nach 5 jahren den geist aufgegeben und ich hätte jetzt gerade eine, die ich sowohl im fitnesszentrum sinnvoll nutzen kann, als auch draußen...
ok wenn du da was koppeln willst, gibts keine/kaum ne alternative wohl wahr
@Ftt:Welche Forerunner mit GPS hast du denn in dem Preisseqment gefunden?
in der Krossen Klabauterkrabbe als kleinste Mini-Crabbe der Krossen Krabbencrüe!
das kommt vom sothi!!! und vom eao!!das fest bei bollzeck und hippi 2007 im garten....
war heute morgen laufen - 13 minuten, dann stechen im herzbereich und magenschmerzen.....habe es vorgeszogen wieder heimzutrotten, bevor ich jämmerlich in der pampa liege und keiner mich findet....
vorhin das erste Mal wieder 15 km, seit meiner Bänderdehnung vor über nem Monat
15 km... Respekt!!
Nach spätestens 10 km gibt kein Knie auf... nach ner Kreuzbandruptur vor 7 Jahren ... von der Kondition mal ganz zu schweigen
Aber immerhin... hätte vor vier Jahren nicht gedacht, dass ic hüberhaupt mal wieder joggen gehen kann
Danke
:/ *beileid* Hoffe ja das mir sowas erspart bleibt, fand die 3 Wochen Pause ja schon ärgerlich...