Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Klasse :D

Die ersten 10km mit denen absolviert. 2 x 5 Min. Sprint dabei.

Keine Blasen nix. Brauch mir so schnell keine Gedanken um neue Schuhe machen :D

Danke dir ;)

Edith sagt: Und das erste Mal in diesem Jahr in kurzen Sachen ;)

:) bin ich beruhigt. Auf der Website sehen sie aber auch noch ziemlich genau aus wie das alte Modell, viel wird sich nicht verändert haben (die Sohle ist vor allem exakt gleich :D)
Für das Geld halt echt super.

Oh ja, ich war heut auch 40 Minuten in kurzen Sachen unterwegs. In sehr kurzen Sachen. Trotzdem wars verdammt anstrengend. Anscheinend kann ich bei über 15 Grad nicht so besonders laufen. :D Frage mich wie ich das bei 25 hinkriegen soll, viel kürzere Klamotten hab ich nicht, kann nur noch von T-Shirt auf ärmellos wechseln...bauchfrei muss ja nun auch nicht sein :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ging ganz gut gestern.... den Tip den ich hier gelesen hab mit dem mehr Atmen als benötigt ist echt gut! Obwohl ich immer noch zu lahm bin und eigentlich nochmal 10 Schläge mit der Herzfrequenz weiter runter könnte... aber man kann nicht alles haben

Heute geh ich nur ne halbe Stunde, heut abend gehts noch zum Badminton spielen