Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gerade die schwarzen Victory Trident BKS geholt.

Bin mal gespannt und mal schauen, ob ich bis Montag
abwarten kann, den 12,5km hatte ich schon heute morgen ;)

Ohh, da bin ich gespannt auf deinen ersten Eindruck. :)

Was mir weniger gefällt, das ist, dass es laut Victory-Website "professionelle" Laufschuhe nur noch für Herren gibt. Für Damen sind nur "semiprofessionelle" geplant, worin die sich auch unterscheiden mögen... :rolleyes:
Vielleicht steht das da auch verkehrt. Hoff ich mal. Weil ich denk auch drüber nach mir nochmal Victory zuzulegen, die waren einfach zwei Jahre lang einwandfrei.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ohh, da bin ich gespannt auf deinen ersten Eindruck. :)

Ich auch ;) Kann ja im Laden nicht richtig testen...

Was mir weniger gefällt, das ist, dass es laut Victory-Website "professionelle" Laufschuhe nur noch für Herren gibt. Für Damen sind nur "semiprofessionelle" geplant, worin die sich auch unterscheiden mögen... :rolleyes:
Vielleicht steht das da auch verkehrt. Hoff ich mal. Weil ich denk auch drüber nach mir nochmal Victory zuzulegen, die waren einfach zwei Jahre lang einwandfrei.

Wäre schon komisch. Is ja nich so, dass kaum Frauen Dauerlauf machen.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
... :confused: ... wo binnichn hier hingeraten .. :confused::eek: ... Laufen, Joggen ... Spocht ... *Lexikonaufschlag* :confused: *aaaaarghs*

nich meine Baustelle ... schnell weg hier :D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:Dso hab das gesplittet!

war 70 min auf dem crossi, hab dann festgestellt, dass es nicht mehr regnet und bin noch 20 min an der frischen luft laufen gewesen..das macht....tírili doe 90 min die ich vorhatte!!!!:D