Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Mal eine Frage an die, die sich so richtig mit allem um den Sport auseinandersetzen:

Ich suche ein Buch über Ernährung / ein Koch- und Zubereitebuch, dass mir nur in zweiter Linie erzählt, was ich als Kraftstoffbasis an hartgekochten drei mal gedrehten Fettsäuren, Eigelbweißen oder Vitaminen W, O und A brauche, sondern dass mir PRAXISNAH alltagstaugliche und somit maximal abwechslungsreiche Tips gibt, wie ich an das Zeug komme.

Ich will also nicht wissen, dass ich wertvolle Eiweiße in Hülsenfrüchten finde, sondern ich will 365 tolle Ideen mit Hülsenfrüchten (mal übertrieben dargestellt).

Wo sind die Giftmischer unter euch?

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Mal eine Frage an die, die sich so richtig mit allem um den Sport auseinandersetzen:

Ich suche ein Buch über Ernährung / ein Koch- und Zubereitebuch, dass mir nur in zweiter Linie erzählt, was ich als Kraftstoffbasis an hartgekochten drei mal gedrehten Fettsäuren, Eigelbweißen oder Vitaminen W, O und A brauche, sondern dass mir PRAXISNAH alltagstaugliche und somit maximal abwechslungsreiche Tips gibt, wie ich an das Zeug komme.

Ich will also nicht wissen, dass ich wertvolle Eiweiße in Hülsenfrüchten finde, sondern ich will 365 tolle Ideen mit Hülsenfrüchten (mal übertrieben dargestellt).

Wo sind die Giftmischer unter euch?

Vielleicht bin ich nicht die Richtige um auf diese Frage zu antworten, denn ich setzte mich nicht besonders viel mit dem drum und dran des Sports auseinander; ich hab ja nicht mal nen Pulsmesser.:D
Aber wenn es um Hülsenfrüchte geht, schwöre ich auf die indische Küche; Indische Dals sind einfach genial. Würde dich so was interessieren?

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
@ eklof: Die Hülsenfrüchte waren ein Beispiel für einen Eiweißlieferanten, wie es auch Magerquark, Joghurt oder Geflügel sind. Die indische Küche ist wohlschmeckend und ich esse auch gerne indisch.
Doch mit dieser Suche bezwecke ich ein Buch zu finden, das mir auf kreative Weise das passende Essen zum täglichen Training schmackhaft macht (am besten noch ohne viel Aufwand, soll ja Alltagsküche sein).

ABER: Vielen Dank!