Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Sollten wir gleich ma nen "Jogging Thread für Krüppel" aufmachen. Knie hatte ich auch schon.

nee..dann gibbet wieder gewisse leute, die sich drüber beschweren, dat man solche freds nur von newvies erwarten könne und die dann wieder off-topic spammen:rolleyes:

aber drüber reden kann man ja auch hier:D

bei mir sind's der linke fuß, 's rechte knie und meine linke schulter:(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.636
12.115
168
nun...knie vom fußball..wer kommt auch auf die idee training aufm steinharten (da gefrorenen) aschenplatz zu machen, wenn man im tor steht:rolleyes:

schulter hab ich mir irgendwann mal verrenkt, seitdem knackt dat bei fast jeder bewegung, zum glück hab ich da nur selten beschwerden

und der fuß...nja ebenfalls fußball-.-

knacken kommt mit dem alter, dat is normal. :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:D

Das find ich auch das feine ;) Lass auch ansich immer das Handy zuhause.

Nur mich und die Natur :D ^^

<== Vorhin ne Runde gedreht ;)

Nee, Handy würd ich nie zuhause lassen. Und du läufst doch durch den Wald und so, oder? Wenn man da mal umknickt und noch nicht mal nen Krankenwagen rufen kann...nö.

Ach, ich wär heute bestimmt gelaufen, wenn ich nicht den ganzen Tag unsere kranke Katze von einem Arzt zum anderen gefahren hätte. :(

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn