Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Apropos Wildschweine und Besoffene:
Ist eigentlich jemand von euch mit Pfefferspray unterwegs?
Hab kürzlich festgestellt, dass es die teilweise auch schon in ganz billig gibt, aber eben auch in sehr unterschiedlichen Qualitäten...Spray, Schaum, Gel/Flüssigkeit...

Hat irgendjemand Ahnung davon?

Ich würde es nicht benutzen... zumal du beim Spray auch echt auf den Wind achten musst...
Beim Wildschwein hätte man wohl einfach Pech, und besoffenen kann man sicher einfach davon laufen ;) Ich denke über sowas eigentlich gar nicht nach

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Apropos Wildschweine und Besoffene:
Ist eigentlich jemand von euch mit Pfefferspray unterwegs?
Hab kürzlich festgestellt, dass es die teilweise auch schon in ganz billig gibt, aber eben auch in sehr unterschiedlichen Qualitäten...Spray, Schaum, Gel/Flüssigkeit...

Hat irgendjemand Ahnung davon?

Ich hab vor 20 Jahren mal eins gehabt, weil ich da noch schön und jung war und immer durch so eine düstere Gegend musste, es ist aber nie zum Einsatz gekommen. Zum joggen nehme ich keins mit, denn ich glaube nicht dass es gegen Wildschweine helfen würde.;)
Läufst du denn in einer gefährlichen oder zwielichtigen Gegend?
Die Frage bei solchen Sachen ist immer, hat man es im Notfall auch rechtzeitig parat, denn meist kommen Angriffe ja sehr überraschend. Das würde eigentlich heißen, dass du es beim Joggen immer in der Hand halten musst und ich würde dass für mich nicht für realistisch halten.
Außerdem musst du es auch sofort und ohne Skrupel einsetzten, sonst kommst du vielleicht nicht mehr dazu. Was aber wenn der Typ nur nach der Uhrzeit fragen wollte.
Einfach nur ein Spray kaufen reicht nicht, man muss sich ganz genau mit den Konsequenzen vertraut machen und den Eisatz sozusagen üben. sonst wiegt man sich in falscher Sicherheit.

ichg sag ja RailGun :o

:D:D:D

http://world.guns.ru/assault/as01-e.htm

Wenn schon, denn schon!
Die lässt sich wohl in jeder Lage gebrauchen, ob durchgeknalltes Wildschwein oder einem Sittenstrolch. Lässt sich gut in Übungen am Wegesrand einbauen und ist kleidsam wie keine Zweite, unterstützt den Trainingseffekt durch das Gewicht und sehr interessant für euch Frauen es gibt viele Accessoires.

Die Railgun sollte man erst bei einem deutlichen Trainingsfortschritt mitnehmen.:D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Gestern endlich mal wieder richtig gejoggt. :) Halbe Stunde bis ins eine Nachbardorf und übers andere Nachbardorf wieder zurück. Ging halbwegs, wobei ich merke, dass ichs nicht mehr gewohnt bin, und dass das aufm Crosstrainer schon eine andere Belastung ist.
Dementsprechend heute auch unglaublich heftiger Muskelkater in den Oberschenkeln - ich komm kaum ne Treppe runter!

DAS versprech ich dir - wenn ich mal nach Hannover komme, dann zerr ich dich aus deiner Bude raus und jag dich einmal um die Stadt. :D
hmpf..das is natürlich ganz toll:rolleyes:

jops, das mache wa, versporchen!;)
(sofern du dich wirklich mal in diese gegend verirren solltest^^)
Hast du auch am Wochenende Schule? :confused:
Gehste mal Samstag oder Sonntag am frühen Nachmittag, dann kuckst du dir mal unter der Woche einen Tag aus wo du nach der Schule weniger zu tun hast, und in ein paar Wochen hast du sowieso schon wieder ne Stunde mehr Tageslicht. :)
nein, hab ich nich...wenn dann will ich das wirklich regelmäßig machen, also so jeden - jeden 2. tag....will endlich auch mal wieder fiter werden und n bissl was abnehmen..

ichg sag ja RailGun :o

:D:D:D
:D
Und du glaubst, dass die den Ansprüchen eines Joggers genügt?
Man kriegt einen bösen Buben oder ein Wildschwein sicher damit tot, und das zusätzliche Gewicht was man mitnehmen muss, erhöht bestimmt den Trainingseffekt aber....
*rumkugel*

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Wenn schon, denn schon!
Die lässt sich wohl in jeder Lage gebrauchen, ob durchgeknalltes Wildschwein oder einem Sittenstrolch. Lässt sich gut in Übungen am Wegesrand einbauen und ist kleidsam wie keine Zweite, unterstützt den Trainingseffekt durch das Gewicht und sehr interessant für euch Frauen es gibt viele Accessoires.

Die Railgun sollte man erst bei einem deutlichen Trainingsfortschritt mitnehmen.:D

Ok, die gibts auch vergoldet aus Husseins Beständen ;)

Stichpunkt Frauen ;) ^^

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Wenn schon, denn schon!

:D
Man merkt, dass du sehr viel Erfahrung mit dem Joggen und den entsprechenden Assessoires hast.